Black Ops Cold War Double XP Token Fix bietet Spielern Rückerstattungen an

Das Doppel-XP-Token-Fiasko von Black Ops Cold War geht endlich zu Ende, da Treyarch offiziell eine Lösung für das langjährige Problem ankündigt.

Jeder hat in Black Ops Cold War einen Doppel-XP-Token verwendet, nur um zu erkennen, dass es überhaupt nicht viel gebracht hat? Du bist nicht der Einzige.

Kürzlich haben Spieler entdeckt, dass ihre Doppelte XP-Token aus dem Kalten Krieg waren im Spiel komplett kaputt . Die Verwendung dieser Verbrauchsgegenstände würde sie immer noch aus Ihrem Inventar entfernen, aber ohne dass ein zusätzlicher Vorteil zu sehen wäre.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2
(Quelle: Activision)

Trotz häufiger Beschwerden dauerte es einige Zeit, bis Entwickler Treyarch die Situation erkannte. Endlich, das Entwickler versprach, sich die kaputten XP-Token von Black Ops Cold War anzusehen erst vor Kurzem.

Jetzt haben Fans endlich eine Lösung für ihre Doppel-XP-Token-Probleme im Kalten Krieg – aber es macht nicht alle glücklich.

Verpassen Sie das nicht neues Warzone-Osterei scheint das Ende von Verdansk . zu necken früh!

Black Ops Cold War Double XP Token Problem behoben

Auf dem Black Ops Cold War Trello-Board verrät Community Manager Josh Torres, dass eine Lösung für das Problem mit dem Double-XP-Token auf dem Weg ist. Und es gibt auch gute Nachrichten für diejenigen, die von dem Fehler betroffen sind.



Doppelte EP-Token werden nicht nur zu ihrem früheren Glanz zurückkehren, sondern auch Treyarch verspricht auch, dass diejenigen, die sie benutzt haben, Rückerstattungen erhalten.

Weiterlesen: Die schlechteste Waffe von Black Ops Cold War bekommt einen großen Buff

„Spielern, die Double Weapon XP und Double XP Tokens vom 11. März 2021 um 12:00 Uhr/PT bis zum 18. März 2021 um 18:00 Uhr/PT eingelöst haben, werden diese Token zurückerstattet. Dieser Prozess erfolgt automatisch und erfordert keine Kontaktaufnahme mit dem Activision Player Support.“

Neuer Betreiber im Kalten Krieg
(Quelle: Activision)

Vergiss nicht, dass du welche bekommen kannst kostenlose Doppel-EP und exklusive Gegenstände in Black Ops Cold War indem Sie diese Schritte befolgen.

In letzter Zeit gibt es ein weiteres großes Problem mit Black Ops Cold War, das die Spieler nervt. Falls Du es verpasst hast, die neue Armbrust des Kalten Krieges, die früh veröffentlicht wurde im Spiel.

Aber jetzt Treyarch entfernt die Black Ops Cold War Armbrust für einige Spieler , sogar diejenigen, die das Store-Bundle gekauft haben. Bizarr ist, dass einige Benutzer immer noch die Waffe der zweiten Staffel haben und andere nicht.

Was besonders frustrierend ist, da dieR1 Shadowhunter ist mit Sicherheit eine der besten Waffen in Cold War Zombies.

Es sieht so aus, als ob wir müssen warte bis Black Ops Cold War Season 2 Reloaded um das nächste große Update von Cold War zu sehen. Gott sei Dank, Black Ops Cold War und Warzone Season 3 steht vor der Tür !