Die täglichen Herausforderungen von Black Ops im Kalten Krieg sind gebrochen

Die täglichen Herausforderungen von Black Ops Cold War sind gebrochen und die Spieler sind wütend darüber.

Kalter Krieg hat im Rahmen des riesigen Updates der ersten Staffel endlich tägliche Herausforderungen bekommen. Die Fans waren glücklich über die Ankündigung, aber sie waren alles andere als perfekt.

Die Herausforderungen sind ziemlich einfach, geben aber nette XP-Belohnungen für Spieler, die normalerweise sowieso jeden Tag spielen würden.

Black Ops Cold War Tägliche Herausforderungen gebrochen

Es gibt jedoch eine Reihe von Problemen, die die Herausforderungen erschweren oder sogar unmöglich machen.

Tägliche Herausforderungen des Kalten Krieges sind gebrochen

Im Moment gibt es nicht nur einen Fehler, der die täglichen Herausforderungen betrifft. Es gibt eine Reihe von Fehlern, die die täglichen Herausforderungen des Kalten Krieges brechen.

Das größte Problem ist, dass viele Herausforderungen nicht verfolgt werden oder die Verfolgung beenden, wenn sie teilweise abgeschlossen sind. Dies kann bei einer Reihe von Herausforderungen passieren, z. B. beim Spielen von Spielen in einem bestimmten Spielmodus oder beim Erzielen von Kills mit einer bestimmten Waffe.

Es gibt auch ein Problem, bei dem tägliche Herausforderungen fälschlicherweise als abgeschlossen markiert werden. Dies verhindert, dass Spieler Herausforderungen meistern und die XP-Belohnungen verdienen.



Spieler ärgern sich auch darüber, dass sie keine neuen täglichen Herausforderungen bekommen, wenn der Timer abläuft. Das bedeutet, dass Herausforderungen nicht nur gebrochen, sondern auch nicht ersetzt werden.

Tägliche Herausforderungen des Kalten Krieges

Es sind auch schlechte Nachrichten für Zombies-Fans. Auch die täglichen Herausforderungen für den Untoten-Slaying-Modus leiden unter den gleichen Problemen.

Die Bugs, die die täglichen Herausforderungen brechen, sind auch nicht nur auf einer Plattform. Spieler auf PlayStation, Xbox und PC haben alle diese Probleme gemeldet.

Leider gibt es keine Möglichkeit, gebrochene tägliche Herausforderungen zu beheben. Die Spieler müssen nur geduldig sein und hoffen, dass Treyarch die Fehler in einem zukünftigen Patch behebt.

Sind die täglichen Herausforderungen fehlerhaft? Meine haben sich nicht geändert und ich kann keine neuen bekommen. von Blackopscoldwar
danjor92 Reddit

Treyarch hat zusätzlich zu den gebrochenen Herausforderungen des Kalten Krieges eine Reihe von Problemen zu beheben. VTOL-Jets sind der neueste Scorestreak, der einen potenziell spielzerstörenden Fehler hat.

Auch die Spieler haben die Sache selbst in die Hand genommen. Sie haben sich einfallen lassen zwei großartige Vorschläge, um die verhasste Miami-Karte zu reparieren .

Profispieler haben diese Waffe auch aus dem Wettkampfspiel verbannt . Man würde hoffen, dass Treyarch diese Probleme selbst beheben kann, aber vielleicht sind sie zu sehr damit beschäftigt, daran zu arbeiten Zwei neue Geheimwaffen kommen in Staffel 1 des Kalten Krieges.