Black Ops Cold War Bug verhindert die Registrierung von Kugeln

Black Ops Cold War hat einige Pannen, aber Kugeln, die sich nicht registrieren, sind total ärgerlich.

Die Trefferregistrierung ist seit dem Start des Spiels ein großes Problem für Black Ops Cold War. Spieler haben sich darüber beschwert, dass die Registrierung von Kugeln nicht konsistent ist, wissen aber nicht, was die Störung verursacht.

Es ist das größte Problem des Black Ops Cold War , aber Treyarch hat es immer noch nicht angesprochen.

Dieser Clip ist vielleicht das schlimmste Beispiel für eine fehlerhafte Hit-Registrierung im Kalten Krieg, das es je gab. Diese Schüsse sollten auf keinen Fall verfehlt worden sein.

Register für Geschosse des Kalten Krieges

Geschosse aus dem Kalten Krieg werden nicht registriert

Dieser neueste Glitch sieht Kugeln, die eindeutig das Ziel treffen sollten, nicht registriert werden.

Der Spieler nähert sich einem auf dem Boden liegenden Feind und versucht, ihn mit einem Scharfschützengewehr zu erschießen.

Das erste Mal, dass er schießt und davonläuft, bevor er loslässt, hat er den Kill nicht bekommen. Er war sich so sicher, dass der Mord zählen würde.



Dann feuert er vier weitere Male auf den Kopf des liegenden Feindes und keine der Kugeln wird registriert. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wird der Spieler sofort danach getötet, wobei der anfällige Feind scheinbar nicht bemerkt, was vor sich geht.

Aufnahmen 1-5: Eindeutig verpasst… von Blackopscoldwar
LightningBlehz Reddit

Die Spieler hoffen, dass Treyarch die Trefferregistrierung bald beheben wird, da Kugeln, die durch Spieler hindurchgehen, völlig inakzeptabel sind.

Mindestens Treyarch hat endlich die total kaputten täglichen Herausforderungen behoben . Allerdings gibt es eine Reihe anderer Probleme mit dem Spiel.

Spieler von Black Ops Cold War ärgern sich außerdem über einen Fehler, der sie daran hindert, die neue Waffe freizuschalten. So beheben Sie den Streetsweeper-Entsperrungsfehler.

Anderswo, ein riesiges neues Leck hat enthüllt, was es ist kommt in Staffel 2 zum Kalten Krieg. Zuvor können sich die Spieler jedoch auf die neuen Karten- und Spielmodi in Staffel 1 Reloaded freuen .

Für Spieler, die das Spiel noch nicht haben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, es auszuprobieren. Black Ops Cold War Zombies wird diese Woche völlig kostenlos sein .