Black Ops Cold War Bug macht Fireteam Dirty Bomb unspielbar

Black Ops Cold War ist voller Fehler und Pannen, aber diese neue Entdeckung scheint Fireteam: Dirty Bomb völlig unspielbar zu machen.

Es stimmt, dass Black Ops Cold War keinen einwandfreien Start hatte, aber das Spiel hat immer noch weitgehend wie beabsichtigt funktioniert. Das heißt, bis jetzt scheint ein neuer Fehler Fireteam: Dirty Bomb für einige Fans unspielbar zu machen.

Fireteam: Dirty Bomb ist einer der neuesten Spielmodi von Call of Duty, der den Erfolg von Warzone wiederholen soll. Darin fallen die Spieler als Teil von 4er-Teams auf eine Karte und versuchen, schmutzige Bomben zu bauen, um zu gewinnen.

Fireteam Dirty: Bomb Bug
(Quelle: Treyarch)

Aber obwohl einige Spieler die neue Spielweise genießen, scheint ein Fehler Fireteam: Dirty Bomb jetzt komplett unspielbar zu machen. Treyarch muss dies in der ständig wachsenden Liste von Dingen, die im Kalten Krieg behoben werden müssen, aufstocken.

Das Fireteam von Black Ops Cold War: Dirty Bomb hat einen bahnbrechenden Fehler

In einem neuen Beitrag im Subreddit Black Ops Cold War zeigt ein Benutzer den bahnbrechenden Fireteam: Dirty Bomb-Bug. Der Fan des Kalten Krieges weist darauf hin, dass sein Team aus 6 Leuten besteht, und das ist nur der Anfang des Problems.

Das größere Problem ist, dass die Spieler anscheinend vollständig außerhalb der Karte des Spiels erscheinen. Reddit-Benutzer knoxxb1 Sein Spawn liegt weit über dem Fireteam: Dirty Bomb-Spiel, und er kann mehrere andere Spieler in ähnlichen Positionen entdecken.

Einsatztrupp: Schmutzige Bombe
(Quelle: Treyarch)

Da niemand das Spiel betreten kann, sind die Spieler für immer gefangen, bis sie die Lobby verlassen. Sie alle können die Karte Tausende von Fuß unter sich sehen, aber die Texturen sind erwartungsgemäß fehlerhaft.



„Ich wäre wirklich überrascht, wenn sie überhaupt Testspieler für dieses Spiel hätten“, kommentiert ein Spieler.

Black Ops Cold War hat im Moment tatsächlich mehr als seinen gerechten Anteil an Problemen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dem Spiel ein strenges Zeitlimit für die Veröffentlichung gegeben wurde.

Treyarch hatte die Entwicklung erst spät von Sledgehammer-Spielen übernommen und hatte nicht lange Zeit, an dem Projekt zu arbeiten. Vielleicht war das Testen nicht so möglich wie bei einem Standardtitel von Call of Duty.

Fireteam: Gamebreaking-Fehler bei Dirtybomb von Blackopscoldwar

Hier ist eine Liste anderer Fehler, auf die Spieler von Black Ops Cold War derzeit stoßen: