Black Ops Cold War Bug-Hinweise zu Weihnachten Nuketown

Ein neuer festlicher Fehler bringt ein Weihnachtsthema in Nuketown '84 von Black Ops Cold War.

Black Ops Cold War-Fans, die auf ein Weihnachts-Update für das Spiel hoffen, könnten durchaus Glück haben. Immerhin scheint ein Fan etwas früher Aufnahmen von Nuketowns Urlaubsupdate gemacht zu haben.

In der Vergangenheit waren Call of Duty-Entwickler dafür bekannt, die Weihnachtszeit zu genießen. Mit Karten wie Crash, die ein Winter-Makeover bekommen, zusätzlichen Kosmetika und sogar dem Schneeballschlacht-Modus des letzten Jahres haben sich Fans gefragt, was in diesem Jahr für den Kalten Krieg auf uns zukommt.

Schneeballschlacht moderne Kriegsführung
(Quelle: Activision)

Jetzt haben wir endlich eine Vorstellung davon, was in dieser Weihnachtszeit auf uns zukommt. Und es scheint, dass Winter Nuketown '84 auf der Tagesordnung stehen könnte.

Kommt Winter Nuketown '84 in den Kalten Krieg?

Dank eines neuen Black Ops Cold War-Fehlers haben wir möglicherweise einen frühen Einblick in das Weihnachtsevent im Spiel erhalten. Die Karte Winter Nuketown '84, die kürzlich online aufgetaucht ist, scheint noch in diesem Jahr ein kommendes Update zu sein.

Nach dem, was wir im Gameplay-Filmmaterial sehen können, scheint das Nuketown-Match eines Benutzers abgehört zu haben und führte dazu, dass die Weihnachtsdekoration früh auftauchte. Was sich in Nuketown ’84 ändert… die Antwort ist nicht viel.

Black Ops Cold War Nuketown Weihnachten
(Quelle: Treyarch)

Einige Weihnachtslichter befinden sich in den Häusern und in der Mitte der Karte befindet sich ein großer Baum. Abgesehen davon gibt es wirklich nicht viel zu sehen.



Es scheint, dass der Kalte Krieg wirklich alles andere ist, als die sengende Sonne Nevadas immer noch hoch am Himmel steht. Und ohne Schnee auf dem Boden ist dies ein Schritt nach unten von der Wintercrash langjährige Fans erinnern sich vielleicht.

https://twitter.com/WarzoneNewz/status/1331403397476519936

Natürlich taucht diese Weihnachtsdekoration nur aufgrund eines neuen Fehlers auf. Vielleicht ist dies das unfertige Produkt, und Winter Nuketown '84 wird vor dem Start weitere Änderungen erhalten.

Dies ist auch nicht der einzige visuelle Fehler, der derzeit in Black Ops Cold War auftritt. Tatsächlich berichtete ein Spieler, dass alle Kartellbüsche sind im Kalten Krieg verschwunden neulich.

Wenn du dich in letzter Zeit nicht eingeloggt hast, kehre unbedingt zum Spiel zurück, um dein zu beanspruchenkostenloses Nuketown-Waffenpaket aus dem Kalten Krieg. Derzeit läuft auch eine doppelte XP-Aktion, aber die Spieler berichten dasXP ist im Zombies-Modus von Cold War komplett kaputt.