Black Ops Cold War soll 'am meisten unterstütztes' COD-Spiel sein, sagt Leaker

Der Inhalt von Black Ops Cold War wird laut einem Leaker weiterkommen, der sagt, dass es das bisher „am meisten unterstützte“ Call of Duty-Spiel sein wird!

Call of Duty hat seit über einem Jahrzehnt eine jährliche Rate, und wenn der neue herauskommt, endet die Unterstützung für den älteren Titel. Dies könnte sich jedoch mit Black Ops Cold War ändern.

Black Ops Cold War wird angeblich nicht nur zusätzliche Inhalte erhalten, nachdem der Call of Duty-Titel von 2021 veröffentlicht wurde, sondern laut einem Leaker auch mehr als jeder andere vorherige COD-Titel.

Black Ops Cold War Season 3 Karte Diesel

Wird Black Ops im Kalten Krieg bis 2022 unterstützt?

Zuvor hatte Activision angekündigt, dass Kalter Krieg könnte bis zu 4 Jahre unterstützt werden , aber nur wenige Spieler glaubten dies. Ein zuverlässiger Gaming-Leaker hat diese Behauptungen jedoch jetzt untermauert.

Tom Henderson, der kürzlich enthüllte, dass die Entwicklung von Call of Duty Vanguard war eine „Katastrophe“ , behauptet nun, dass Cold War auch nach den nächsten COD-Veröffentlichungen weiterhin Inhalte erhalten wird. Er twitterte:

„Mir wurde kürzlich gesagt, dass Black Ops Cold War wahrscheinlich der am meisten unterstützte Call of Duty-Titel sein wird, nachdem sein „Zyklus“ beendet ist, da die Einnahmen nach der Veröffentlichung die Erwartungen übertreffen.“

Tom Henderson

Welche Inhalte kommen, ist ein Rätsel. Die Spieler werden jedoch immer noch hoffen, dass die fortgesetzte Unterstützung des Kalten Krieges Multiplayer-Karten und möglicherweise sogar Zombies-Inhalte bedeutet.



Weiterlesen: Cold War Leaker schlägt Jemen & Plaza Karte vor, die in Staffel 5 erscheinen

Black Ops Cold War Season 2 Battle Pass Park-Skin

Kommende neue Black Ops-Inhalte

Wir haben schon ein Teaser für die kommende Mauer Der Toten Zombies Map . Es gibt jedoch immer noch nur drei klassische Zombie-Karten im Spiel. Dies könnte der wahrscheinlichste Inhalt sein, der nach der Veröffentlichung von Vanguard veröffentlicht wird.

Ein Leck deutet jedoch darauf hin Treyarch arbeitet an Zombies-Inhalten für Call of Duty Vanguard . Vielleicht sind es zusätzliche Zombies-Inhalte also nicht.

Unabhängig davon, welche zusätzlichen Inhalte Treyarch für die fortgesetzte Unterstützung von Cold War plant, werden die Spieler sicherlich davon begeistert sein. Bleiben Sie hier mit den neuesten Call of Duty-Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Black Ops Cold War Zombies Neuer Boss Mauer Der Toten Tease

Inzwischen ist die Call of Duty Vanguard Alpha ist als Codename: Slipstream durchgesickert . Sicherlich werden wir bald einen Ankündigungstrailer sehen.

Außerdem wird Vanguard Warzone eine brandneue Karte vorstellen. Hier ist alles, was wir bisher über die WW2 Warzone-Karte wissen .

Schließlich hat ein riesiges Leck viele Informationen zu kommenden Call of Duty-Spielen enthüllt. Es könnte sein Modern Warfare 2, Black Ops 2 und ein Zombies-Spiel kommen bald .