Das größte Problem mit Halo Infinite Multiplayer Ranged Arena

Hardcore-Halo-Fans haben ein großes Problem mit dem Ranglisten-Arena-Modus im Halo Infinite Multiplayer festgestellt.

Halo war schon immer ein kompetitives Spiel und das neueste Spiel der Serie, Halo Infinite, ist nicht anders. Es hat sogar einen Ranglisten-Spielmodus, in dem die besten Spieler auf den höchsten Rängen gegeneinander antreten können.

Der Ranglisten-Arena-Modus in Halo Infinite wurde jedoch von Spielern übernommen, die die „Doubleshot“-Exploit, mit dem Spieler doppelt so schnell feuern können .

Darüber hinaus haben Spieler ein großes Problem im Ranglisten-Arena-Modus in Halo Infinite festgestellt, das sie Siege und letztendlich ihren Rang kostet.

Weiterlesen: Halo Infinite Player & Enemy Collision hat große Probleme

Halo Unendlich343 Branchen

Halo Infinite-Spieler können in gewerteten Arena-Matches nicht wieder beitreten oder sich wieder verbinden

Vor kurzem, Betrüger haben Halo Infinite überrannt , aber es gibt ein noch größeres Problem in der Ranglisten-Arena. Dies ist natürlich nicht in der Lage, Spiele erneut beizutreten.

Eine neue Post auf dem Halo-Subreddit hat enthüllt, was die Spieler derzeit für das größte Problem im Ranglisten-Arena-Modus halten. Das Problem ist natürlich, dass Sie einem Ranglistenspiel nicht wieder beitreten können, wenn Sie die Verbindung verlieren.



Viele Spieler beschweren sich, dass ihre Ranglistenspiele oft mit einem Spieler weniger in ihrem Team beginnen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Spieler während des Matchmakings die Verbindung verloren haben.

Dies ist ein großes Problem, da es einem Team für das gesamte Spiel einen großen Nachteil bringt. Wie soll man schließlich ein Spiel gewinnen, wenn man ein Mann am Boden ist?

Weiterlesen: Halo Infinite-Spieler möchten Crossplay deaktivieren, nachdem Aimbots im Mehrspielermodus erscheinen

Halo Unendlich343 Branchen

Daher hat dieses Problem dazu geführt, dass Spieler den Entwickler 343 Industries bitten, eine Schaltfläche zum erneuten Beitreten oder erneuten Verbinden hinzuzufügen. Dies würde hoffentlich dazu führen, dass unausgewogene Ranglistenspiele weniger verbreitet und die Ranglistenerfahrung in Halo Infinite fairer wird.

Hoffen wir, dass 343 diese Funktion in einem bevorstehenden Halo Infinite-Update hinzufügt. Gab es schon große Änderungen an Battle Pass XP und Fortschritt , also wissen wir, dass 343 auf Fan-Feedback hört.

Lesen Sie auch: Fans wünschen, dass Halo Infinite nicht kostenlos spielbar wäre

Warum beschweren sich nicht mehr Leute darüber, dass es in der Rangliste keine Schaltfläche zum erneuten Beitreten gibt? von Heiligenschein

Die Halo Infinite Ranglisten-Arena ist hart umkämpft und du wirst jeden Vorteil brauchen, den du über deine Gegner erringen kannst. Alle Top-Spieler werden die besten Halo Infinite-Einstellungen verwenden:

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.