Das beste RAM-7-Loadout der höchsten Stufe in Warzone Staffel 3

Es ist eine neue Ära von Warzone, und viele Spieler bezeichnen den RAM-7 als eine der besten Waffen in Staffel 3.

Im Moment ist in Call of Duty: Warzone alles möglich. Das beliebte Battle Royale zieht dank des Erfolgs seiner letztes Verdansk Nuke-Ereignis .

Jetzt sind wir wieder auf einer „neuen“ Karte mit neuen Waffen und einige brandneue Warzone-POIs entdecken. Aber Raven Software hat den Spielern auch gegeben der beste Balance-Patch in der Geschichte von Warzone in Staffel 3.

Warzone Verdansk
(Quelle: Activision)

Jetzt sind nicht nur viel mehr Waffen praktikabel, sondern in Warzone Season 3 fühlt sich nichts kaputt an. Es gibt jedoch immer noch einige Waffen, die die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich ziehen.

Kürzlich enthüllte JGOD die Die besten Waffen in Warzone Staffel 3 in Ihrem Loadout zu haben. Und einer von ihnen macht schon auf sich aufmerksam.

RAM-7 ist Top-Tier in Warzone Season 3

Die RAM-7 war schon immer eine beliebte Waffe in Warzone, aber die Waffe ist in Staffel 3 wirklich erstklassig.

Zurück in Staffel 2, NICKMERCS nannte das RAM-7 das stärkste Sturmgewehr von Warzone , und die Waffe gibt diesen Titel nicht auf. Trotz der überwältigendste Waffe in Warzone Staffel 3 Dieses Gewehr schlägt es immer noch aus nächster Nähe und ist im Battle Royale rundum tödlich.



Die Waffe ist bei richtiger Einstellung so stark, dass YouTuber Westie zeigt die Kraft des RAM-7 in einem Spiel von Resurgence Trios – während er alleine spielt. Wenn er sich in 1v3-Situationen zwingt, ist klar, dass der RAM-7 dem YouTuber hilft, sich zu behaupten.

„Der RAM-7 ist derzeit absolut erstklassig“, behauptet Westie. 'Sie sollten es zu 100% verwenden.'

Ram-7 Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Die Waffe ist sicherlich effektiv, tatsächlich schafft es Westie, das Resurgence Trios ganz allein zu gewinnen. Und mit 12 Kills, von denen einige auf den wahnsinnigen Schaden und die Genauigkeit des RAM-7 zurückzuführen waren, würden wir sagen, dass es einen Versuch wert ist.

Weiterlesen: Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer kommt 2021

Bestes RAM-7-Loadout in Warzone Staffel 3

Bestes RAM-7-Loadout in Warzone Staffel 3

Schnauze: Monolithischer Suppressor
Fass: FSS Ranger
Optik: PBX Holo 7 Sehenswürdigkeit
Unterlauf: Commando Vordergriff
Munition: 50 Rnd Magazine

Im Augenblick, es gibt einen weiteren Warzone-Nerf-Patch auf dem Weg aber es berührt nicht den RAM-7. Einige andere beliebte Waffen werden jedoch bereits überarbeitet.

Leider gibt es a Neuer Warzone-Fehler, der Spieler sperrt ohne Grund! Und daneben, diese Warzone-Waffen haben eine neue wahnsinnige Bewegungsgeschwindigkeit im Battle Royale.

Und das Geheimnis der Warzone Red Doors wird endlich beantwortet…