Bestes Stoner-Loadout in Warzone Season 4 Reloaded – Wahnsinniger Schaden

Der Stoner ist eine der am meisten unterschätzten Waffen von Warzone Season 4 Reloaded – hier ist die beste Ausrüstung für Ihr neues Lieblings-LMG.

Es ist schon eine Weile her seit der LMG-Meta in Warzone, aber der Stoner ist in Season 4 Reloaded immer noch unglaublich. Die riesige Waffe ist vielleicht etwas langsam nachzuladen und nicht so einfach zu manövrieren wie einige andere Waffen, aber sie ist lächerlich mächtig und kann ein ganzes Team auslöschen.

In letzter Zeit war Warzone nicht an den besten Plätzen. Dr. Disrespect behauptet, er sei bereit, sich wegen einer umstrittenen Warzone-Funktion zurückzuziehen .

Und NICKMERCS detailliert 4 große Änderungen, die Warzone braucht, um wieder gut zu sein .

Stoner Warzone
(Quelle: Activision)

In der Tat, NICKMERCS beendet Warzone Battle Royale sogar komplett , und beschließt, Spiele fast ausschließlich auf seinem Hauptkanal zu sehen.

Aber wo sitzt der Stoner auf dem Warzone Season 4 Reloaded Weapon Tier List ? Es könnte in diesem neuen Loadout einen großen Schub bekommen!

Stoner – Das Meta-LMG in Warzone Season 4 Reloaded?

Könnte der Stoner ein neues Meta-LMG in Warzone Season 4 Reloaded sein? Wir denken sicherlich so und YouTuber Westie auch.



In einem neuen Video zeigt der beliebte Warzone-Player mit einem neuen High-Damage-Loadout genau, was der Stoner zu bieten hat.

Obwohl einige Spieler das glauben Warzone bietet Streamern einfache Lobbys , Westie zeigt sicherlich, was die Waffe in einem ziemlich dominanten Spiel leisten kann.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Inzwischen, viele Warzone-Fans verlassen das Spiel , aufgrund einer lächerlichen Anzahl von Betrügern, die im Juli 2021 anwesend waren.

Activision ist gleichmäßig Geben Sie Warzone-Benutzern hier 30 kostenlose Battle Pass-Tier-Übergänge , in dem Bemühen, die Fans investiert zu halten.

Bestes Stoner-Loadout – Warzone Season 4 Reloaded

Bestes Stoner-Loadout Warzone Season 4 Reloaded
(Quelle: Westie )

Schnauze: Agenturunterdrücker
Fass: 21.8″ Task Force
Unterlauf: Field Agent Foregrip
Munition: 120 Rnd
Optik: Royal & Kross 4x


Verwendung der defekte Rückstoßoptik in Warzone könnte behoben worden sein, aber es ist immer noch unglaublich gut im Spiel. Und obwohl der C58 einen Nerf bekommen hat, ist das Sturmgewehr immer noch da Top-Tier in Aydans C58 Post-Nerf-Loadout !

Wenn du das Battle Royale immer noch liebst, schau dir das an neues Warzone Vanguard enthüllt Ereignisleck mit einem AC-130 ! Wir haben ein brandneues WW2 Warzone-Karte, die neben Flugzeugen abfällt und sehr bald mehr.

Aber werden die Leute immer noch da sein, um es zu genießen? Immerhin die Halo Infinite Beta kommt dieses Wochenende !