Bestes KSP in Black Ops Cold War Season 2 Reloaded

Die KSP hat im Season 2-Update von Black Ops Cold War einen großen Buff erhalten, der sie zu einer wahnsinnig mächtigen Waffe gemacht hat. Wenn Sie nach dem besten Loadout für das KSP suchen, haben wir Sie unten behandelt.

Kürzlich hatte Black Ops Cold War eine riesiges Waffen-Tuning-Update. Interessanterweise wurden viele der übermächtigsten Waffen der Spiele generft oder effektiver ausbalanciert. Die KSP gehört zu den Waffen des Kalten Krieges, die einen enormen Buff erhalten haben.

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Bow
(Quelle: Activision)

Trotzdem glauben viele Spieler, dass das Update für Season 2 Reloaded nicht weit genug gegangen ist. Beispielsweise, viele Spieler sind wütend auf die Waffen-Patchnotizen des Kalten Krieges dafür, ein Problem mit einer sehr übermächtigen Waffe nicht anzugehen.

Die KSP, eine Waffe, die viele Spieler des Kalten Krieges in der Vergangenheit übersehen haben, scheint jedoch im Update von Season 2 Reloaded extrem mächtig zu sein. Folglich ist der KSP jetzt in der Lage, sehr schnell Kills zu erzielen. Sie können sich das derzeit beste KSP-Klassen-Loadout für den Kalten Krieg ansehen.

Bestes KSP-Loadout in Staffel 2 Reloaded

Obwohl viele immer noch die neuen Änderungen im Season 2 Reloaded-Update herausfinden, ist der KSP für viele Spieler schnell zu einer neuen Geheimtipps geworden.

Interessanterweise scheint der KSP mit den richtigen Anbaugeräten einiges zu bieten. Daher ist der erste Schritt, die Gunfighter-Wildcard auszurüsten, um ihre Effektivität zu maximieren.

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus berichten einige Benutzer auf Reddit im neuesten Update darüber, wie mächtig das KSP von Cold War ist. Schauen Sie sich dieses Zitat eines Redditors an, das zeigt, wie monströs der KSP ist:



Ich kann nicht glauben, dass es noch nicht mehr angekommen ist. Ich sagte wörtlichder Tages wurde poliert, dass es eine neue Meta sein würde, ich habe es Gold bekommen wie am Tag nachdem es poliert wurde.

(Quelle: Reddit)

Weiterlesen: Major Black Ops Cold War Season 2 Content Drops nächste Woche

Kalter Krieg Schießerei KSP
(Quelle: Activision)

Hier ist das beste KSP-Loadout für Black Ops Cold War. Cold War Season 2 Reloaded Patchnotes haben die Arbeitsweise des KSP verändert. Das KSP des Kalten Krieges ist jetzt auf größere Entfernungen viel effektiver. Darüber hinaus werden Sie mit einer erhöhten ballistischen Geschwindigkeit von 32,5% feststellen, dass sie andere Spieler schnell herunterbeamen kann.

  • Optik: Visiontech 2x
  • Schnauze: Mündungsbremse .45 APC
  • Fass: 10.2″ Gewehr
  • Körper: Laser mit konstantem Ziel
  • Unterlauf: Field Agent Foregrip
  • Zeitschrift: 45 Rnd Trommel
  • Handhaben: Schlangenwickel
  • Aktie: Drahtvorrat

Dies sind unsere empfohlenen Anhänge für die KSP in Black Ops Cold War. Mit der Flak-Jacke kannst du auch viel länger am Leben bleiben, da das KSP für das Erzielen von Score Streaks entwickelt wurde. Obwohl, nach Ansicht einiger Spieler, Der jüngste Nerf der Flak-Jacke ist schrecklich.

In anderen Nachrichten zum Kalten Krieg, eine neue Waffe ist früh durchgesickert. Die neueste Waffe, die Black Ops Cold War beitritt, scheint ein äußerst mächtiges Werkzeug zur Bekämpfung von Zombies zu sein.

Außerdem, a Die neue Ural Mountain Warzone-Karte ist vor ihrer offiziellen Enthüllung durchgesickert. Die Karte, auf die viele Call of Duty-Spieler mit Spannung gewartet haben, scheint endlich ihren Weg nach Warzone zu finden.