Bestes JAK-12-Loadout in Warzone – 2-Schuss-Kill-Shotgun-Klasse

Die JAK-12 könnte die nächste Meta-Waffe in Warzone sein – sieh dir hier die beste Ausrüstung an!

Warzone-Spieler suchen immer nach der nächsten Metawaffe. Die AUG- und FFAR-Meta ist in letzter Zeit veraltet, aber diese überraschende Schrotflinte könnte dies ändern.

Füge den besten JAK-12-Aufruf zu einem deiner Warzone-Loadouts hinzu und schieße durch deine Feinde!

Kriegsgebiet-Plünderung

Wie gut ist der JAK-12?

Die Warzone-Meta ist so langweilig geworden, dass Spieler möchten, dass Waffen aus dem Kalten Krieg vollständig aus dem Spiel entfernt werden . Allerdings ist die WIE-12 Schrotflinte aus Modern Warfare, die in die Meta eindringen könnte.

Die JAK-12 wurde in Warzone bisher weitgehend übersehen, es gibt jedoch einen Aufsatz in diesem Loadout, der sie zur besten Nahkampfwaffe in Warzone macht. Dies ist das 8 runde Schneckenmagazine.

Es stand ganz oben auf unserer Liste in der Die besten Schrotflinten in Warzone Staffel 2 aus einem Grund.

Die Schrotpatronen ändern die Funktionsweise der Schrotflinte, sodass sie ein 2-Schuss-Kill-Potenzial und mehr Schaden und Genauigkeit auf Distanz hat. Bei einem Kopfschuss und einem Körperschuss kann die Waffe in lächerlichen 177 ms töten. Das ist über 2x schneller als der FFAR!



Der JAK-12 hat auch das Potenzial, in Warzone mit zwei Schüssen Kills bis zu 25 m zu erzielen, wenn er das beste Loadout verwendet. Dies könnte definitiv die nächste Meta-Nahkampfwaffe werden, wenn man bedenkt, dass FFAR wurde kürzlich nerfed.

Lesen Sie auch: Hat sich die neue Warzone-Karte verzögert?

Bestes JAK-12 Loadout Warzone

Bestes JAK-12-Loadout in Warzone

Die besten Aufsätze für den JAK-12 sind:

  • Maulkorb – FORGE TAC Marodeur
  • Fass – ZLR J-3600 Torrent
  • Laser – 5mW Laser
  • Optik – PBX Holo 7 Sehenswürdigkeit
  • Munition – 8 runde Schneckenmagazine

Sie sollten dies mit einer Waffe mit größerer Reichweite kombinieren. Sieh dir das aktualisierte beste M16-Loadout in Warzone an – es ist die überwältigendste Waffe im Spiel danach der riesige AUG-Nerf .

JAK-12 Kriegsgebiet

Inzwischen, Warzone-Spieler stolperten über den letzten Zombie-Spawn-Ort . Raven hat es versehentlich zu früh ins Spiel eingefügt!

Ebenfalls, Ein neuer Exploit ermöglicht es Spielern, jedes gewünschte Bundle im COD-Shop zu kaufen, bevor es überhaupt veröffentlicht wurde . Dies funktioniert auch für frühere Warzone-Bundles, die Sie verpasst haben, was hilfreich sein könnte, um das beste JAK-12-Loadout zu erstellen.

Endlich, Ein Leaker hat enthüllt, dass bald ein aufregender Payload-Modus nach Warzone kommen könnte . Das wäre ein frischer Wind für das Spiel.