Beste Waffe in Warzone Staffel 4 nach der MG 82 Nerf

Es ist offiziell, ein MG 82-Nerf kommt zu Warzone Season 4 – hier ist die beste Waffe, die Sie nach dem neuen Update verwenden sollten.

Warzone Season 4 ist in vollem Gange und es ist bisher eine erstaunliche Saison. Wir haben nicht nur einige neue Waffen im Spiel, sondern es gibt auch einige interessante neue POIs zu entdecken.

In letzter Zeit das Wahnsinnig überwältigtes MG 82 Loadout hat das Battle Royale dominiert. Doch seine Schreckensherrschaft wird nicht mehr lange andauern.

Immerhin bestätigt Raven Software das bereits im nächsten Warzone-Update kommt ein Nerf zum MG 82 ! Aber da jedermanns Lieblings-LMG einige Anpassungen erhält, steht eine neue Waffe im Mittelpunkt.

Warzone Season 4 Nerf zu Overpowered MG 82 LMG
(Quelle: Activision)

Es sieht aus wie die beste Waffe in Warzone Staffel 4 wurde bereits gefunden, noch bevor der eingehende Nerf live geht.

FARA 83 ist die neue beste Waffe in Warzone Staffel 4

Es sieht so aus, als ob die FARA 83 nach allgemeiner Meinung jetzt die beste Waffe in Warzone Season 4 ist und sogar das Pre-Nerf MG 82 um sein Geld ringen lässt.

Wenn es um Langstrecken-Sturmgewehre geht, ist das FARA 83 mit Abstand das beliebteste Meta-Waffe in Warzone im Augenblick. Nach großen Änderungen an den Sturmgewehren in Warzone Season 4 wird die FARA zum unangefochtenen Champion der Meta.



Es gibt einen Grund, warum sich Profis auf die FARA 83 als die am meisten kaputte Waffe von Warzone !

Obwohl wir uns gezeigt haben bestes FARA 83-Loadout in Warzone Erst vor ein paar Wochen haben diese neuen Änderungen Änderungen an unseren Builds vorgenommen.

Weiterlesen: Ist The Nail Gun Meta in Staffel 4 von Warzone? Großer Schaden und TTK-Statistiken

Bestes FARA 83-Loadout in Warzone Staffel 4

FARA 83 Warzone Beste Waffe
(Quelle: Activision)

Schnauze: GRU-Unterdrücker
Fass: 19.5″ Befreier
Optik: Axialarme 3x
Unterlauf: Spetsnaz-Griff
Munition: Spetsnaz 60 Rnd

Gemäß JGOD selbst, dieses FARA 83-Loadout ist derzeit das Long-Range-Meta für Warzone Season 4.

Falls du es verpasst hast, wir haben gerade eine Major Leak für die kommende Warzone WW2-Karte noch in diesem Jahr veröffentlichen. Und es gibt einen neuen Weg, um Steigere deine FPS, wenn du Warzone auf PS5 spielst .

Endlich, Fixes für die Bildrateneinbrüche von Warzone sind auch hier, nachdem Staffel 4 einen großen FPS-Fehler eingeführt hat. Und das solltest du unbedingt nutzen schnelle Möglichkeit, großartige Beute in Warzone zu erhalten 's neues Update.