Bestes CR-56 AMAX Loadout in CoD Mobile Season 6

Das CR-56 AMAX ist derzeit wohl das beste Sturmgewehr in der 6. Staffel von CoD Mobile.

CoD Mobile hat in ihrem Season 6-Update ein neues Sturmgewehr in das Spiel eingeführt. Spieler, die Battle Pass Tier 21 erreichen, erhalten den CR-56 AMAX, unabhängig davon, ob sie den Pass gekauft haben oder nicht.

Langjährige Call of Duty-Fans werden den AMAX als starke Sturmgewehroption erkennen, solange die Spieler mit der Waffe umgehen können. Im besten Loadout deklassiert der AMAX jedoch alle anderen Optionen in CoD Mobile Season 6.

Einer der Top-Konkurrenten ist derzeit der AS VAL. Die Frage ist, ob ein kundenspezifischer CR-56 AMAX mit dembestes AS VAL-Loadout in CoD Mobile.

Im Vergleich zum AS VAL ist der AMAX nur knapp schwächer und opfert Feuerrate und Mobilität, während er den AS VAL an Genauigkeit, Reichweite und Kontrolle übertrifft.

CR-56 Amax vs. AS VAL CoD Mobile
Side-by-Side-Vergleich von Basis AS VAL und CR-56 AMAX

Nach dem Hinzufügen von Aufsätzen zur Waffe ist die AMAX ein erbitterter Konkurrent, der fast den Schaden erreicht, während er seine Wirksamkeit auf weitere Entfernungen dominiert. Dies ist besonders wichtig für etwas größere Karten wie Die Maschine, die voraussichtlich zu CoD Mobile kommen wird in naher Zukunft.

Weiterlesen: Call of Duty Leak neckt Modern Warfare 2, Black Ops 2 und eigenständiges Zombies-Spiel

Bestes Loadout für CR-56 AMAX in der Saison 6

Seit der CR-56 AMAX in der CoD Mobile Season 6 enthüllt wurde Blogeintrag , es hat uns gejuckt, es in die Finger zu bekommen. Und in seiner besten Ausstattung enttäuscht das Sturmgewehr nicht.



Um mit dem AS VAL und jedem anderen Sturmgewehr konkurrieren zu können, müssen wir die Schwachstellen des AMAX ansprechen, die hauptsächlich seine Genauigkeit und sein Rückstoß sind. Hier ist das ideale Loadout für jemanden, der den AMAX verwendet.

CR-56 Amax Bestes Loadout CoD Mobile Staffel 5

Bestes CR-56 AMAX Loadout – CoD Mobile

Schnauze: MIP-Licht-Blitzschutz
Fass: MIP benutzerdefinierte lang
Aktie: Benutzerdefinierter Bestand
Unterlauf: Schlag Vordergriff
Hinterer Griff: Gummiertes Griffband

Für diejenigen, die eine Optik bevorzugen, empfehle ich, den Rear Grip-Aufsatz zu entfernen, da Ihre Geschossverteilung besser ist, während die vertikale Rückstoßreduzierung bei den anderen ausgewählten Aufsätzen nicht so wichtig ist.

Mit dem Leck der Entwicklung von Warzone Mobile , es wird interessant sein zu sehen, ob die Waffenbalance angepasst wird. Immerhin die AMAX brauchte in Warzones Season 3 Reloaded große Nerfs.

Und falls Sie es verpasst haben, sieht es aus wie Call of Duty Vanguards Alpha ist früh durchgesickert !

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.