Best Buy PS5 Restock kommt möglicherweise diese Woche – 9. April

Quellen zufolge kommt diese Woche eine weitere große Best Buy-PS5-Aufstockung, die dazu beitragen sollte, die jüngste Enttäuschung auszugleichen.

Eine PS5 in die Hände zu bekommen ist keine leichte Aufgabe, selbst 5 Monate nach der offiziellen Veröffentlichung der Konsole. Allerdings könnte es erst diese Woche etwas einfacher werden.

Obwohl April wird ein schlechter Monat für PS5-Aufstockungen , wir haben diese Woche eine Benachrichtigung über einen bevorstehenden Drop erhalten.

am besten ps5 aufstocken kaufen
(Quelle: Best Buy)

Letzte Woche war das erste Mal seit 7 Wochen das Der Einzelhändler Best Buy konnte seinen riesigen PS5-Nachschub nicht liefern . Und obwohl damals keine Lagerbestände zu finden waren, wird die Knappheit nicht lange anhalten.

PS5-Aufstockung zum besten Kauf an diesem Freitag?

Berichten zufolge wird Best Buy in der kommenden Woche, höchstwahrscheinlich am Freitag, dem 9. April, PS5s haben.

Angeblich erhält der Händler bereits heute Lieferungen von Sony. Best Buy neigt jedoch dazu, PS5-Aufstockungen freitags zu reduzieren, was bedeutet, dass der 9. April das wahrscheinlichste Veröffentlichungsdatum ist.

Sobald die Konsolen live sind, wirst du dank unserer blitzschnellen PS5 Stock Tracker davon erfahren!



Inzwischen ist es über einen Monat her, seit der letzte Tropfen beidieser große Einzelhändler, der über 46.000 PS5s auf Lager hat.

Gemäß YTNextGenGaming auf Twitter sollten wir diese Woche Best Buy im Auge behalten. Und obwohl Freitag nicht offiziell bestätigt ist, ist es sicherlich unser wahrscheinlichstes Datum.

Falls du es verpasst hast, hier ist warum du keine PS5 bei Walmart kaufen solltest wenn sie wieder live gehen!

In der Zwischenzeit berichten Spieler, dass diese Methode möglicherweise der einfachste Weg, um eine PS5 in einem bevorstehenden Restock zu bekommen .

Und Sony dankt seinen Mitarbeitern für ein fantastisches Verkaufsjahr mit einem wahnsinnigen Bonus zum Personal gehen. Wenn sich die Dinge im kommenden Jahr wieder normalisieren, kann Sony hoffentlich den Erfolg dieses Geschäftsjahres nutzen, um die PlayStation 5-Konsole leichter verfügbar zu machen.