Best Buy NVIDIA GeForce RTX 30 Series Grafikkarten-Aufstockung findet am 1. Oktober in den Stores statt

Best Buy bestätigt am 1. Oktober eine weitere Auffüllung im Geschäft, diesmal für die Grafikkarten der NVIDIA GeForce RTX 30-Serie.

In den letzten Monaten wurde es immer schwieriger, an die leistungsstarke Grafikkartenserie der 30er-Serie von NVIDIA zu kommen.

Wie bei Konsolen der nächsten Generation sind die Karten der 30er-Serie sehr knapp, und Online-Aufstockungen führen dazu, dass viele Einheiten an Scalper gehen.

Jetzt geht Best Buy nach einem Jahr ausschließlicher Online-Verkäufe zu Auffüllungen in den Stores. Beim ersten In-Store-Drop von Best Buy standen Tausende von Spielern in der Warteschlange , und wir erwarten auch dieses Mal nicht viel anders!

NVIDIA 30-Serie

Zum Glück, als Best Buy seinen letzten In-Store-Drop durchführte, war die Händler hatte riesige Lagerbestände in jedem einzelnen Geschäft.

Es war so erfolgreich, dass GameStop heute mit a . nachzieht neue PS5 in ausgewählten Bereichen im Store erhältlich .

Best Buy NVIDIA 30 Series Restock im Store – 1. Oktober

Zum Start in den Monat bietet Best Buy am 1. Oktober NVIDIA GeForce RTX 30 Series Grafikkarten im Geschäft an.



Die 30er-Reihe von NVIDIA, die Raytracing liefern kann, NVIDIA DLSS , und eine beeindruckende Grafik im Spiel, sind hier.

Best Buy bestätigt, dass die Grafikkarten ab morgen, dem 1. Oktober, im Handel erhältlich sein werden. Laut einer Auflistung auf der offiziellen Website des Händlers werden die Tickets morgen früh um 7.30 Uhr Ortszeit verteilt.

Es gilt ein Limit von 1 Grafikkarte pro Kunde und der Verkauf beginnt um 8:00 Uhr.

Weiterlesen: Welche Verkaufsstellen werden die NVIDIA GeForce RTX 30-Serie im Store haben?

NVIDIA GeForce RTX 30-Serie In-Store-Grafikkarten am besten kaufen
(Quelle: Bester Kauf )

Sehen als Spieler campen außerhalb von GameStop Im Moment erwarten wir, dass sich bei Best Buy über Nacht Warteschlangen bilden werden!

Die Wiederauffüllung der Best Buy NVIDIA GPU ist jedoch nicht alles, was am 1. Oktober ausfällt! Es sieht so aus, als ob es da wäre morgen kommt ein weiterer PS5-Restock – aber dieser ist nicht im Laden!