Bestes AMAX-Loadout in Warzone Staffel 3 nach der Nerf

Der AMAX hat endlich seinen Nerf und die beste Waffe in Warzone Season 3 sieht in diesem Loadout immer noch stark aus.

Seit Beginn der Warzone Season 3 ist der AMAX der neue König des Battle Royale. Um fair zu sein, das Spiel fühlt sich im neuen Update unglaublich ausgewogen an, bis zu dem Punkt, an dem viele Waffen tatsächlich lebensfähig sind.

Der CR-56 AMAX war jedoch so gut, dass Raven Software dies bestätigte Eine der Waffen, die in Warzone Season 3 einen Nerf bekommen werden . Nun, dieser Nerf ist hier, um zu bleiben, und es muss gesagt werden – das Warzone-Entwicklungsteam leistet großartige Arbeit.

cx-56-amax-warzone-loadout
(Quelle: Activision)

Das Sturmgewehr befindet sich derzeit nicht nur an einem viel gerechteren Platz, sondern ist immer noch eine erstklassige Option. Und in diesem Loadout von Warzone Season 3 ist der AMAX eine Kraft, mit der man rechnen muss.

Weiterlesen: Beste Waffe in Warzone nach Enthüllung von AMAX Nerf

Ist der AMAX immer noch das beste Sturmgewehr in Warzone?

Es ist klar, dass das AMAX immer noch eine der besten Waffen von Warzone ist, und es könnte sogar das beste Sturmgewehr im Spiel sein.

In seiner Liste von Top-Loadouts in Warzone Season 3 nach dem AMAX-Nerf , schätzt YouTube-Analyst JGOD die Waffe nach wie vor hoch ein.



Obwohl wir uns derzeit mit einem neuen Warzone SMG-Meta befassen, ist dies ein Sturmgewehr, das es immer noch wert ist, verwendet zu werden. Das andere beste Klassen für die neue SMG-Meta in Warzone Season 3 finden Sie gleich hier.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

„Auch wenn der AMAX etwas schwächer ist, ist er – denke ich – immer noch der Beste, wenn man ein guter Spieler ist.“ JGOD bestätigt.

Mit Der neue Trailer von Warzone Season 3 Reloaded enthüllt das Veröffentlichungsdatum ist gleich um die Ecke, ein weiterer Balance-Patch könnte eintreffen. Wir können uns jedoch vorstellen, dass Raven Software und die Spieler jetzt mit dem Zustand des AMAX im Battle Royale zufrieden sind.

Bestes AMAX Loadout Warzone Staffel 3 nach Nerf

Schnauze: Monolithischer Suppressor
Fass: XRK Sternzeichen S440
Optik: VLK 3.0x Optik
Unterlauf: Commando Vordergriff
Munition: 45 Rundmagazine

Warzone Best Loadout CR-56 AMAX-Anhänge
(Quelle: Activision)

JGOD empfiehlt, dieses Loadout mit dem beste Modern Warfare MP5 in Warzone Staffel 3 !

Falls Sie es verpasst haben, werden Sie es bald sehen können Rambo selbst in Warzone als Operator in Staffel 3 Reloaded. Und John McClane von Die Hard ist ein weiterer neuer Operator bereiten Sie sich vor, sich dem Kampf anzuschließen!

Leider gibt es gerade a neuer Gasmasken-Fehler, der schlimmer ist als der Stim-Fehler jemals war.

Aber wir bekommen auch einen frühen Blick auf die Patchnotizen für Warzone und Black Ops Cold War Season 3 Reloaded . Es wird eine aufregende Zeit für alle Benutzer, auch wenn Warzone-Hacker können jetzt Kugeln verbiegen und abprallen .