Gerüchten zufolge soll der Battlefield-Trailer im Juni erscheinen

Neue Berichte deuten darauf hin, dass wir den Battlefield-Trailer erst zu diesem Datum im Juni 2021 sehen werden.

Zu sagen, es waren ein paar langsame Wochen für die Battlefield-Nachrichten, wäre eine Untertreibung. Es war ein schmerzhaftes Warten auf unseren ersten Blick auf den kommenden Multiplayer-Shooter, und Gerüchte gehen in alle Richtungen um.

Erst letzte Woche hatten wir neue Bilder aus dem Battlefield-Trailer-Leak ! Und dann Tage später, die gesamtes Battlefield 6-Trailer-Audio vorzeitig veröffentlicht .

Aber trotz dieser großen Leaks hält EA am ersten Filmmaterial des kommenden Shooters fest. Und jetzt deuten neue Berichte darauf hin, dass der Battlefield-Trailer erst im Juni erscheinen wird.

Battlefield Juni-Trailer
(Quelle: EA)

Battlefield Trailer Veröffentlichungsdatum Juni

Es sieht so aus, als ob der Battlefield-Trailer ein Veröffentlichungsdatum im Juni haben könnte, wenn man neuen Berichten Glauben schenken darf.

Obwohl der bemerkenswerte Battlefield-Leaker Tom Henderson das immer noch glaubt der Battlefield-Trailer wird in Kürze erscheinen , wir haben andere Berichte erhalten.

Diesmal Brancheninsider Jeff Grubb gibt uns einen Einblick, wann genau der Trailer live gehen darf. Laut dem neuesten Video-Upload des Benutzers wird der Trailer von Battlefield 6 am . veröffentlicht 1. Juni .



„Das ist das Datum, das ich zuletzt gehört habe“, behauptet Grubb. 'Und ich bin zuversichtlich genug, um es hier zu veröffentlichen, aber ich denke, ich werde den Vorbehalt hinzufügen, dass die Dinge ziemlich fließend zu sein scheinen.'

Dies scheint sicherlich zu überprüfen, zumal der offizielle Twitter-Account von Battlefield auch auf Juni 2021 hindeutet.

Das ist sicherlich enttäuschend, vor allem da Battlefields Trailer sollte diese Woche erscheinen wenn Lecks legitim wären. Wir bereiten uns jedoch bereits darauf vor, im Laufe des heutigen Tages mehr über die bevorstehende Finanzkonferenz von EA zu erfahren.

Während wir warten, verrät uns ein Insider neue Karten, Bewegungen und SBMM-Details für Battlefield ! Und wir haben sogar neue Berichte über Das kostenlose Battle Royale von Battlefield 6 .

Zwei unserer größten Fragen zum Spiel bleiben jedoch derzeit noch unbeantwortet. Ist Battlefield wird wirklich nur Next-Gen sein ?

Und ist Battlefield ist wirklich ein Xbox Game Pass Day One-Zusatz wie dieses Leck vermuten lässt?

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.