Battlefield-Trailer Erster Blick und Details von zuverlässigem Leaker enthüllt

Nach Monaten des Wartens haben wir dank dieses zuverlässigen Leakers jetzt unsere erste Show des kommenden Battlefield-Trailers.

Der kommende Battlefield-Trailer existiert eindeutig und wartet darauf, jetzt veröffentlicht zu werden. Wir wissen, dass mindestens ein Leaker behauptet, das Filmmaterial bereits gesehen zu haben, und obwohl wir es jetzt nicht zeigen können, können wir zumindest sehen, wie es aussehen wird.

In der Vergangenheit hat dieser Leaker Details zu Battlefield kommt zum Xbox Game Pass zum Start , sowie das Thema und die Einstellung des Titels. Das hat er sogar verraten Battlefield 6 wird Roboterhunde im Online-Multiplayer haben !

Schlachtfeld
(Quelle: DICE)

Und jetzt haben wir endlich unseren ersten Blick auf den kommenden Battlefield-Trailer, dank der Bemühungen eines talentierten Fans und eines zuverlässigen Leakers.

Battlefield 6 Trailer Concept Art Leak

Tom Henderson ist derzeit der größte Leaker, wenn es um Battlefield geht, und der Insider gibt uns einen frühen Einblick in die Konzeptzeichnungen für den Trailer des Spiels.

In den letzten Tagen hat Henderson die Fans mit schnellen Skizzen des neuen Battlefield-Trailers geärgert. Es ist klar, dass der Leaker einige Aufnahmen gesehen hat, aber die Battlefield-Insider will nicht wieder gesperrt werden .

Anstatt also noch einmal zu viel zu teilen, lässt Tom Henderson stattdessen seine Kunst den Job machen. Und ein talentierter fan hat die Arbeit sogar zu einem ziemlich legitim aussehenden Stück Battlefield-Konzeptkunst gemacht.



Auf dem Bild, das die erste Traileraufnahme von Battlefield widerspiegelt, sehen wir eine tropische Insel mit einer großen Bergregion. Mindestens ein großes Gebäude ist sichtbar, das wahrscheinlich Battlefields verrückte neue Zerstörungsphysik der nächsten Generation .

Darüber hinaus befinden sich mehrere Raketen auf der Karte, von denen eine startet. Und die Spieler werden in der Lage sein, stilvoll aussehende Militärflugzeuge zu fliegen, die als Fischadler bezeichnet werden, um sich schnell auf einer Karte zu bewegen, die wie eine riesige Karte aussieht.

https://twitter.com/allthingaming/status/1381308772992356360

Weiterlesen:Battlefield 6 Leak schlägt futuristische Umgebung, Titel, Einflüsse und mehr vor

Die Battlefield-Karte wird definitivmüssen groß sein, um die neue 128-Spielerzahl zu hosten. Da jeder Server mehr Soldaten als je zuvor hostet, wird es eine geschäftige Karte und wir können es kaum erwarten, sie in Aktion zu sehen.

Endlich können wir sehen eine der neuen Naturkatastrophen von Battlefield 6 nähert sich in Form eines Tornados. Wie genau diese groß angelegten Ereignisse die Karte zerstören, wissen wir noch nicht.

Länge des Battlefield-Trailers enthüllt

Tom Henderson gibt uns auch noch einen letzten Hinweis zum Battlefield-Trailer. Bei der Diskussion über die Legitimität seiner Leaks sagt der Benutzer:

„Ich habe mir über 8 Jahre keinen Ruf für CoD-Leaks aufgebaut, damit er dann weggerissen wurde 1 Minute und 35 Sekunden . '

Und damit sieht es so aus, als wüssten wir genau, wie lange der Battlefield-Trailer sein wird. Hoffentlich kann DICE uns in dieser Zeit genug zeigen, um die Fans zu begeistern.

Schlachtfeld
(Quelle: DICE)

Hier ist wann der Battlefield-Trailer und das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben werden ! Es sieht so aus, als würden wir nicht allzu lange warten, bis wir mehr erfahren.

Aber es ist klar, dass Fans überall schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Battlefield warten. Und einige große Streamer sind definitiv bereit, von Warzone zu Battlefield zu wechseln im Augenblick.

Und ein neuesBattlefield-Umfrage deutet auf einen Battle Pass hin, Free-to-Play Battle Royale, und mehr!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.