Battlefield offiziell von EA zusammen mit Handy-Spiel angekündigt

Es hat lange gedauert, aber Battlefield ist endlich da, um zu bleiben, nachdem es heute von EA angekündigt wurde.

Im Moment reden alle nur über die episches Event zur Zerstörung von Verdansk in Warzone . Aber mit a Neue Karte von Verdansk aus den 1980er Jahren, die heute veröffentlicht wird , scheint es der perfekte Zeitpunkt zu sein, um die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abzulenken.

Das muss EA zumindest gedacht haben, als das Unternehmen seine offizielle Ankündigung über nicht einen, sondern zwei neue Battlefield-Titel fallen ließ.

offizielle Enthüllung des Schlachtfelds
(Quelle: EA)

Kürzlich hatten wir neue Lecks, die darauf hindeuten Die Veröffentlichung des Trailers von Battlefield 6 steht unmittelbar bevor . Nun, es scheint, dass diese Behauptung sicherlich richtig war.

Hier ist unser erster Blick auf den neuen Battlefield-Spieltrailer und einige aufregende neue Details !

Offizielle Ankündigung von Battlefield

Nach monatelangen Hänseleien und Leaks wurde Battlefield offiziell von EA in einem neuen Blogpost angekündigt.

Als Unterbrechung der laufenden Veranstaltung von Activision verspricht der Verlag, uns in den kommenden Monaten „VIEL“ zu zeigen. Es scheint, dass EA noch nicht bereit ist, uns den Battlefield-Trailer zu zeigen, aber es möchte, dass die Spieler einige neue Details erfahren.



Erstens bestätigt das Unternehmen, dass das größte Battlefield-Entwicklungsteam aller Zeiten an dem kommenden Titel arbeitet. Und außerdem kommt das Spiel in dieser Weihnachtszeit definitiv auf Konsolen und PC.

(Quelle: SIE )

In der Tat, Dieses neue Battlefield-Leak enthüllt das Erscheinungsdatum des Spiels vor dem Zeitplan!

„Wir befinden uns gerade im täglichen Spieltestmodus: Polieren, Balancieren und das bestmögliche machenSchlachtfeldSpiel wir können“, bestätigt Oskar Gabrielson, General Manager bei DICE. „Ich kann Ihnen sagen, es ist ein mutiger Schritt. Es hat alles, was wir an Battlefield lieben – und bringt es auf die nächste Stufe.“

„Epischer Maßstab. Totale militärische Kriegsführung. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörung. Massive Schlachten, vollgepackt mit mehr Spielern und Chaos als je zuvor.“

Es hört sich so an, als ob alle Gerüchte über das bevorstehende Projekt von DICE wahr sind. Gerade in den letzten Monaten haben wir uns darüber geärgert Umweltkatastrophen ruinieren Battlefield-Karten .

Wir haben davon gehört Roboterhunde, die Battlefield-Soldaten im Kampf unterstützen . Und wir haben sogar einen gesehen neuer Leak deutet darauf hin, dass Battlefield nur für Next-Gen-Konsolen erhältlich ist .

Dieses letzte Leck könnte in der Tat legitim sein, zumal in der Ankündigung heißt, dass das Projekt „mit der Leistung von Konsolen und PCs der nächsten Generation zum Leben erweckt wird“.

Wir müssen warten, um mehr zu hören, aber nach dieser Formulierung ist es sehr wahrscheinlich, dass DICE die vorherige Konsolengeneration aufgibt, um die Vorteile der Hardware der nächsten Generation zu nutzen.

Weiterlesen:Neue Battlefield 6-Vermessungshinweise zu Battle Pass, Free-to-Play, Blueprints und mehr

Battlefield Mobile Game-Ankündigung

Zusätzlich zur offiziellen Ankündigung von Battlefield enthüllt DICE auch ein zweites Projekt, das auf mobile Geräte kommt. Laut dem Blogbeitrag arbeitet DICE eng mit Industrial Toys zusammen, um ein völlig neues Battlefield-Spiel für Smartphones und Tablets zu entwickeln.

Das mobile Unternehmen von Battlefield ist vollständig eigenständig und nicht dasselbe Spiel, das auf anderen Plattformen veröffentlicht wird. Aber die „vollwertige, fähigkeitsbasierte Erfahrung“ wird jetzt getestet, bevor sie im nächsten Jahr auf den Markt kommt.

(Quelle: EA)

Wir sind uns definitiv nicht sicher, welche Art von Battlefield-Erfahrung auf dem Handy möglich wäre, aber wir können EA nicht dafür verantwortlich machen, es auszuprobieren. Schließlich ist Mobile Gaming immer noch eine florierende Branche, in der viele Spieler bereits ein Smartphone besitzen.

Und wenn es um das Konsolenspiel geht, haben Sie Glück, wenn Sie ein Xbox-Fan sind. Nach dem allen Insider verrät, dass Battlefield am ersten Tag zum Xbox Game Pass kommen soll !

Der Battle-Royale-Modus von Battlefield zieht bereits Streamer an , noch vor der offiziellen Ankündigung. Und daEA verzögert die Arbeit von Need for Speed ​​am neuen Battlefield, wir können sagen, dass es eine Priorität ist.

Es ist eine Schande, dass der Trailer von Battlefield jetzt noch nicht fertig ist, aber es hört sich so an, als würde er bald fertig sein. Vorerst werden wir Viel Spaß mit der neuen Warzone-Karte und warten, bis die Konkurrenz eintrifft.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.