Battlefield Mobile erscheint im Google Play Store und bietet riesige Schlachten und Zerstörung

Battlefield Mobile ist endlich da, erscheint im Google Play Store und sieht besser aus, als wir erwartet hatten.

Vor ein paar Monaten haben wir zum ersten Mal von Battlefield Mobile gehört . EA gab bekannt, dass es zwei große Battlefield-Erfahrungen auf dem Weg gibt, von denen eine auf mobile Geräte kommt.

Dies ist längst überfällig, vor allem angesichts der Erfolg der COD Mobile App . Wir waren uns jedoch nicht sicher, wie EA es schaffen würde, das groß angelegte Gameplay und die Zerstörung von Markenzeichen von Battlefield auf Smartphones zu übertragen.

Battlefield Mobile Zerstörung

In letzter Zeit haben wir gesehen neue Hinweise zum Erscheinungsdatum der Battlefield 2042 Beta die noch diesen Monat kommt. Und jetzt scheint es, dass auch Battlefield Mobile auf den Markt kommt, um alle Augen auf das Franchise zu richten!

Weiterlesen: Battlefield 2042 Hazard Zone ist kostenlos spielbar, durchgesickerte Details und mehr

Battlefield Mobile-Veröffentlichungsdatum

EA verspricht das „ultimative FPS-Erlebnis für unterwegs“ und veröffentlicht Battlefield Mobile im Google Play Store.

Obwohl das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist, ist das Veröffentlichungsdatum nicht weit entfernt. Als wir das letzte Mal von der bevorstehenden Veröffentlichung hörten, hatte EA sie für Anfang 2022 auf dem Zeitplan.



„Versammeln Sie Ihren Trupp und führen Sie den Angriff“, heißt es in der Store-Liste. „Das Battlefield™-Franchise ist auf dem Handy angekommen, mit all deinen Lieblings-FPS-Kämpfen, überragendem Teamplay und Genre-definierender Zerstörung, die du von Battlefield erwartest, jetzt spannender denn je.“

Mit authentischen Waffen und bahnbrechenden Gadgets entwickelt der Entwickler Industrial Toys das ultimative kostenlose Battlefield-Erlebnis für Mobilgeräte.

Battlefield Mobile-Spielmodi

Obwohl das Spiel nichts direkt kostet, enthält es sammelbare Kosmetika, freischaltbare Gegenstände und Battle Passes zur Monetarisierung.

Neue Battlefield Mobile-Details

Die Google Play-Liste verspricht, dass alles von Waffen bis hin zu Skins personalisiert werden kann, bevor man in die Action einsteigt. Im Gegensatz zum unbeliebten Spezialistensystem von Battlefield 2042 werden die Spieler wieder zwischen den Klassen Assault, Recon, Medic und Support wählen.

Battlefield Mobile-Gameplay

Darüber hinaus können die Spieler allein auf dem Schlachtfeld unterwegs sein oder leistungsstarke Fahrzeuge wie ATVs und Panzer einsetzen, um das Blatt im Kampf zu wenden.

Laut Battlefield-Dataminer temporär , die Battlefield Mobile-Spieltests beginnen im Herbst 2021. Es scheint jedoch, dass Indonesien und die Philippinen beim Testen die ersten sind.

Darüber hinaus können die kommenden Spieltests nur mit Android-Geräten gespielt werden – mit der Karte Großer Basar und dem Eroberungsmodus zum frühzeitigen Ausprobieren.

Weiterlesen: Schalte diesen legendären Skin frei und erhalte noch heute Zugang zur Battlefield 2042 Beta!

Battlefield Mobile Personalisierung

In letzter Zeit hat EA das jedoch versprochen Battlefield 2042-Leaker werden dauerhaft aus dem Spiel verbannt . Wir erwarten immer noch einige mobile Lecks, aber es wäre keine gute Idee, selbst neue Informationen zu teilen!

Trotz dieses Versprechens haben wir gerade bekommen neues Gameplay von Battlefield 2042 und das Spiel entwickelt sich zu einem großen Erfolg. Die Fans beginnen sich jedoch Sorgen zu machen, wie wenig wir vom kommenden Titel sehen.

Mobile Battlefield-Panzer

Was ist mehr, Battlefield 2042 Cheats existieren bereits , noch vor der Beta! Und obwohl wir wissen Der Anti-Cheat von Battlefield 2042 ist eine starke Abschreckung , wir haben immer noch Grund zur Sorge.

Kannst du in der Zwischenzeit machen ein Battle Royale im Portal-Modus von Battlefield 2042 ? Ein Entwickler gibt uns einen Einblick in die Zukunft…