Battlefield Alpha erscheint im Juli, Enthüllung folgt in Kürze Insider-Enthüllungen

Laut Battlefields vertrauenswürdigstem Leaker kommt die Alpha des Spiels im Juli und wird sehr bald enthüllt.

es ist fast Juni und jeder Battlefield-Fan weiß, was das bedeutet. Der offizieller Battlefield-Trailer steht kurz vor der Veröffentlichung .

Aber vorher haben wir gesehen 80 % des Battlefield-Trailers lecken früh . Zusätzlich zu diesen Lecks hatten wir die komplettes Battlefield-Trailer-Audio , und unzählige durchgesickerte Screenshots .

Und nach all dieser Zeit gibt es einen Battlefield-Leaker, der damit beschäftigt war, das Vertrauen der Community zu gewinnen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Tom Henderson zu viele Enthüllungen haben sich als wahr erwiesen leicht entlassen werden. Aber wie immer ist es wichtig, das, was er sagt, mit einer Prise Salz zu nehmen.

Nun enthüllt der Insider neue Informationen zu einer kommenden Battlefield Alpha, die im Juli dieses Jahres erscheinen wird.

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Battlefield Alpha-Enthüllung bei EA Play ab Juli 2021

Laut einem neuen Tweet von Tom Henderson soll im Juli 2021 eine Battlefield Alpha kommen.



Diese Alpha-Testphase ist wahrscheinlich eine Möglichkeit für Fans, Battlefield 2021 früh zu erleben, und sie wird sehr bald starten. Obwohl wir Der Battlefield-Trailer wird nächsten Monat veröffentlicht , Gameplay ist gleich um die Ecke.

Leaker Tom Henderson glaubt, dass im Juli eine Battlefield-Alpha erscheint, die bei EA Play 2021 angekündigt wird. Das diesjährige EA Play findet am 22. Juli statt und Henderson glaubt, dass die Alpha-Veröffentlichung parallel zum Event erscheinen könnte.

„Die #BATTLEFIELD Alpha sollte im Juli stattfinden, die Ankündigung wird bei EA Play gemacht“, schreibt Henderson weiter Twitter . „Könnte ein Deal vom Typ „Oh, und die Battlefield Alpha ist jetzt zum Spielen verfügbar“ am Ende des Events sein.“

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Eine offene Alpha wäre definitiv ein guter Weg, um den Hype um die kommende Veröffentlichung zu steigern. Es ist jedoch auch möglich, dass EA Alpha-Schlüssel an diejenigen ausgibt, die den kommenden Battlefield-Titel vorbestellen, um den Kauf zu fördern.

Es ist durchaus möglich, dass die Battlefield Alpha auch Xbox-exklusiv sein wird, wie Gerüchte darauf hindeuten Battlefield 6 startet mit dem Xbox Game Pass . DICE-Produzent Ben Walke neckt auch, dass beim E3-Showcase von Xbox und Bethesda etwas Großes passiert!

Vor kurzem haben wir die offizielle Nachricht gehört, dass Battlefield kommt für Konsolen der letzten Generation , sowie Next-Gen und PC. Dies enttäuscht viele Fans, die auf einen echten Battlefield-Titel der nächsten Generation gehofft hatten, aber die Spielerbasis des Spiels wird mit Sicherheit riesig sein.

Wir haben auch gehört Details zum kostenlosen Battle Royale von Battlefield 6 , ein Thema, von dem EA derzeit ablenkt. Ehrlich gesagt wollen wir es nur hören mehr über die Roboter-Hundefahrzeuge von Battlefield im Augenblick!

Hier ist Alles, was wir über die Battlefield 6-Enthüllung im Juni wissen , einschließlich Release-Fenster und mehr!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.