Battlefield: 80 % des EA-Trailer-Lecks vor der Enthüllung im Juni

Wir haben noch mindestens eine Woche Zeit, bis der Battlefield-Trailer im Juni erscheint, und 80 % davon sind dank neuer Leaks bereits da.

Wenn Sie ein neues Spiel auf dem Weg haben, hilft es, Ihr Publikum mit regelmäßigen Inhalten zu ärgern, um es auf dem Laufenden zu halten. EA nimmt mit Battlefield 2021 definitiv eine etwas andere Haltung ein.

In den letzten Wochen sind mehrere neue Battlefield-Trailer-Lecks online erschienen. Und mit Dutzende Bilder aus dem Battlefield-Trailer im Internet auftaucht, ist ein Großteil des Hypes verschwunden.

Nach wochenlangem Warten hat der offizielle Twitter-Account des Spiels enthüllt, dass der Battlefield-Trailer kommt im Juni . Aber während wir in die letzte Maiwoche gehen, haben wir jetzt etwa 80% des Battlefield-Trailers in Leaks gesehen.

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Neues Battlefield-Trailer-Footage-Lecks

Es ist klar, dass einige Leute da draußen bereits das Filmmaterial des Battlefield-Trailers gesehen haben und es gerne online veröffentlichen.

Es ist eine neue Woche und wir bekommen schon eine weitere eine Handvoll Battlefield 6-Trailerbilder . Und wenn wir diese mit den anderen Leaks kompilieren, ist es möglich, ein GIF von ungefähr 80% des Battlefield-Trailers zu erstellen.

Leck Tom Henderson , der uns zuvor Skizzen des Battlefield-Trailers gegeben hat, bestätigt, dass auch diese neuen Bilder echt sind. Und er behauptet auch, dass da nicht mehr viel kommt.



„Ich würde sagen, dass wir jetzt ungefähr 80% dieses Trailers gesehen haben, da viele der durchgesickerten Szenen alle 5+ Sekunden lang sind…“, schreibt Henderson. 'Ich habe meine Meinung geändert, der Trailer heißt jetzt 'Shitstorm'.

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Im Trailer-Material unten sehen wir die Eröffnungseinstellung mit den Ospreys, gefolgt von einer Bruchlandung, einem Raketenstart und mehr als einem fairen Anteil an Explosionen. Darüber hinaus gibt es sogar ein Clip von Battlefields Roboterhunden in Aktion !

Wir haben auch ein weiteres großes Leck mit dem Vollständiges Audio des Battlefield 6-Trailers Auftauchen. Zwischen diesem und den Bildern gibt es für Battlefield 2021 wirklich nicht mehr viel zu zeigen.

Leider ist klar, dass selbst die vollständige Veröffentlichung nicht der Gameplay-Trailer sein wird, den wir wirklich wollen. Aber zumindest wird die Veröffentlichung von EA den ständigen Leaks und Spekulationen ein Ende setzen.

Weiterlesen: Battlefield 6-Gerücht enthüllt, dass Naturkatastrophen die Karten zerstören werden

Kürzlich hat EA bestätigt ob Battlefield zur letzten Generation kommt oder nicht Konsolen! Und die Nachricht enttäuscht viele Spieler, auch wenn es wahrscheinlich das Beste ist.

Alle durchgesickerten Bilder in einem Gif! von Battlefield6

Es ist schon eine Weile her, seit wir neue Leaks bekommen haben Battlefields kommender Free-to-Play-Battle-Royale-Modus , aber das ist wahrscheinlich auch noch in Arbeit! Und ein Insider verrät sogar Details über Battlefields Karten, Bewegung und SBMM !

Aber es gibt auch ein weiteres Battlefield-Spiel kommt bald , und es erscheint nicht auf Konsolen!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.