Battlefield 6-Trailer-Veröffentlichung „steht unmittelbar bevor“, sagt Leaker

Ein zuverlässiger Leaker behauptet, dass der Trailer für das Battlefield-Spiel 2021 unmittelbar bevorsteht.

Das nächste Spiel der Battlefield-Franchise begeistert FPS-Spieler auf der ganzen Welt. Fans der Serie werden derweil noch mehr auf die Neuigkeiten gehypt.

Glücklicherweise könnte der erste Blick auf das kommende Battlefield-Spiel 2021 gleich um die Ecke sein, wenn dieser Leaker richtig ist.

Battlefield-Trailer kommt baldLeaker hat enthüllt

Leaker haben bereits viele Informationen zum kommenden Battlefield-Spiel enthüllt.Das bisher größte Battlefield-Leak hat den Titel des Spiels und sein futuristisches Setting enthüllt, aber auch viele weitere spannende Details.

Das neue Battlefield-Spiel könnte erstaunliche Naturkatastrophen haben, die die Karten zerstören und auch einige Super Hightech-Roboterhunde!

Schlachtfeld

Jedoch, ein so zuverlässiger Leaker, dass Twitter ihn suspendiert hat hat jetzt angedeutet, dass der erste Trailer zum neuen Battlefield-Spiel gleich um die Ecke ist.

In einem neuen Tweet verriet Tom Henderson, was er über den kommenden Battlefield-Trailer weiß. Es sagt:



'Ich habe keinen Zeitrahmen, aber der Trailer sollte jetzt unmittelbar bevorstehen.'

Tom Henderson

Gestern auch Henderson enthüllte auch einen 'ersten Blick' auf den Battlefield-Trailer .

Der fehlende Zeitrahmen ist sicherlich enttäuschend, aber allein die Tatsache, dass der Trailer-Release unmittelbar bevorsteht, reicht aus, um Battlefield-Fans aufzuregen. Dies sind besonders große Neuigkeiten, da a Das vorherige Leck über die Enthüllung von Battlefield 6 und das Veröffentlichungsdatum deuteten darauf hin, dass der erste Trailer später erscheinen würde.

Daumen drücken, der Trailer kommt eher früher als später! Es könnte auch verraten ob Battlefield 2021 auf Game Pass veröffentlicht wird, wie dieses Leck vermuten lässt.

Schlachtfeld

Inzwischen,Battlefield könnte laut dieser EA-Umfrage den Free-to-Play-Weg gehen. Dies wäre sinnvoll, wenn man bedenkt, dass es könnte einen riesigen Battle Royale-Modus bieten.

Nicht nur Gamer warten gespannt auf die Veröffentlichung des Battlefield-Trailers. Einige riesige Streamer wären bereit, Warzone gegen den neuen Battle Royale-Modus in Battlefield auszutauschen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.