Battlefield 6-Trailer-Audio-Lecks vor der vollständigen Veröffentlichung des Teasers

Audio für den kommenden Battlefield 6-Trailer ist durchgesickert. Schau es dir hier an!

Das neue Battlefield-Spiel ist derzeit möglicherweise das am meisten gehypte Spiel des Jahres. Spieler auf der ganzen Welt warten geduldig darauf, dass der vollständige Trailer veröffentlicht wird.

Es sieht jedoch so aus, als könnte der Trailer jetzt näher sein als je zuvor, da der Ton des Trailers angeblich durchgesickert ist.

Schlachtfeld

Battlefield-Trailer-Audioleck

Das Battlefield-Spiel 2021 wurde endlich offiziell angekündigt , zusammen mit einem Handyspiel, aber noch nichts über den Titel wurde von EA verraten.

Es gab jedoch viele Leaks darüber, was die Spieler von dem neuen Battlefield-Spiel erwarten können. Alles, von riesigen Spielerzahlen, zerstörbaren Karten und sogar Roboterhunden, wurde bisher durchgesickert.

Sieh dir die bisher größten Battlefield-Leaks an:

Schlachtfeld

Jetzt können Fans der Serie jetzt den Ton der kommender Battlefield 6-Trailer, der 'in Kürze' eintreffen wird wie es online durchgesickert ist. Dies wurde von 4chan übernommen und ist im Moment nicht verifiziert, also nimm es mit einem Körnchen Salz.



Allerdings sehr glaubwürdiger Battlefield-Leaker Tom Henderson glaubt, dass es wahr ist und es passt perfekt zu dem ersten Blick auf das, was ihn in dem von ihm enthüllten Trailer erwartet.

Das durchgesickerte Trailer-Audio hat ziemlich vorhersehbar Schüsse und Soldatenschreie. Gegen Ende kommt jedoch etwas auf, was sich wie ein Gewitter anhört. Dann endet der Trailer mit dem Countdown für einen Raketenstart.

Um ein besseres Bild davon zu bekommen, wie der Trailer aussehen wird, schaut auch mal vorbei die durchgesickerten Bilder aus dem Battlefield-Trailer hier.

Freust du dich auf den vollständigen Battlefield 6-Trailer? Es könnte jeden Tag ankommen!

Inzwischen kursieren Gerüchte darüber Battlefield 6 wird mit dem Game Pass starten . Dies wäre für Xbox-Spieler absolut riesig.

Game Pass würde auch dazu beitragen, die Spielerbasis hoch zu halten, da anscheinend Battlefield 6 wird nur Next-Gen sein .

Wenn euch das neue Battlefield 6 noch nicht genug begeistert hat, gibt es noch mehr coole Neuigkeiten. Battlefield 2021 wird futuristische Roboterhunde zeigen!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.