Battlefield 6-Einstellung könnte in EA-Teasern enthüllt worden sein

Diese Hinweise könnten das Setting von Battlefield 6 enthüllt haben.

Battlefield-Fans wissen bereits, dass ein neuer Titel der Serie in Entwicklung ist. EA hält das Spiel jedoch derzeit unter Verschluss.

Allerdings haben die Spieler ein paar Hinweise gefunden, die auf das Setting des kommenden Battlefield-Spiels hinweisen könnten.

Battlefield 6 undicht

Battlefield 6-Einstellung enthüllt?

Da waren Leaks, die bereits enthüllen, dass Battlefield 6 in naher Zukunft eingestellt werden könnte, aber die Spieler wurden immer noch gefragt, wo.

YouTuber DANNYonPC hat ein neues Video veröffentlicht, das das seiner Meinung nach neue Setting für Battlefield 6 enthüllt. Er analysierte einen Clip aus einer kürzlich erschienenen EA Play Teach-Demo sowie einen Skin aus Battlefield V.

Lesen Sie auch:EA verzögert Need for Speed ​​für Battlefield 6

Erstens hat der Mann in der Tech-Demo von EA Play Zahlen auf der Stirn. Es ist während des Videos sehr schwer zu erkennen, aber wenn man es verlangsamt und hineinzoomt, zeigt sich, dass er die Zahlen 50.2807 zwischen seinen Augenbrauen hat.



Dies sind in der Tat die Koordinaten eines Ortes in Kasachstan.

Battlefield 6 undicht

Das Erscheinungsdatum des neuen Battlefield-Spiels wurde auch von einem mysteriösen YouTube-Kanal angedeutet.

Als nächstes hat DANNYonPC den Eidolon-Osterei-Skin in Battlefield V genauer unter die Lupe genommen. Auch dieser weist einen Hinweis auf Kasachstan hin.

Auf der Haut befindet sich ein Medaillon, auf dem auch Zahlen stehen – diesmal in römischen Ziffern. Die Verwendung dieser Zahlen als Koordinaten führt auch zu einem Standort in Kasachstan.

Dieses Battlefield 4-Osterei-Reaktivieren könnte auch ein Hinweis auf Battlefield 6 sein.

Wird Battlefield in Kasachstan spielen?

Es ist unmöglich zu sagen, ob diese Hinweise auf das Battlefield 6-Setting wahr sind oder nicht, da es sich nur um einen totalen Zufall handeln könnte. Es gibt jedoch auch keinen Grund zu der Annahme, dass diese Theorie gefälscht ist.

DANNYonPC YouTube

Bleiben Sie auf dem Laufenden, um weitere Informationen zu Battlefield zu erhalten, und lesen Sie alle anderen bisherigen Leaks.

Laut Lecks, Battlefield 6 wird erstaunliche zerstörbare Umgebungen haben . Inzwischen, Dr. Disrespect ist der Meinung, dass ein Battlefield 6-Battle-Royale-Modus „unglaublich“ sein könnte .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.