Battle Royale von Battlefield 6 könnte unglaublich sein, behauptet Dr. Disrespect

Eines der am meisten erwarteten Features von Battlefield 6 ist das Battle Royale, und Dr. Disrespect denkt, dass es unglaublich sein wird.

Battlefield 6 steht im Mittelpunkt vieler Diskussionen, obwohl das Spiel noch nicht einmal angekündigt wurde.

Das soll nicht heißen, dass wir nicht wissen, dass es kommt, ein kürzlich veröffentlichter EA-Gewinnbericht bestätigte die Existenz eines Battlefield-Spiels im Jahr 2021.

Aber bereits jetzt hypen Fans das Spiel als Nachfolger des Call of Duty-Franchise. Da viele Spieler Warzone und Kalter Krieg als massive Enttäuschungen empfinden, sind wir bereit, dass DICE die Herrschaft übernimmt.

Zerstörbare Umgebungen auf dem Schlachtfeld undicht
(Quelle: EA)

Und ein massivesBattlefield 6-Leak enthüllt, dass das Spiel einen Battle-Royale-Modus haben wird, zusätzlich zum 128-Spieler-Multiplayer und mehr. Dies begeistert die Fans sicherlich, da es nur die Konkurrenz sein könnte, die Warzone braucht, um sich in Gang zu setzen.

Aber Dr. Disrespect wechselt möglicherweise vollständig zu einem Battlefield Battle Royale.

Dr. Disrespect teilt seine Gedanken zum Battle Royale von Battlefield 6

Bei all den jüngsten Leaks freut sich Dr. Disrespect bereits auf das Battlefield 6 Battle Royale.



Falls Sie sie verpasst haben, haben wir eine Sammlung wichtiger Battlefield 6-Lecks hier .

In einem neuen Stream von Call of Duty: Warzone teilte der zweimalige Champion seine Gedanken zum kommenden EA-Spiel:

„Ich habe einfach das Gefühl, dass … EA mit der Battlefield-IP an einem großartigen Battle-Royale-Erlebnis arbeiten muss. Es ist zu diesem Zeitpunkt einfach ein Kinderspiel.'

Dr Respektlosigkeit Battlefield 6 Battle Royale
(Quelle: Dr. Respektlosigkeit)

Der Streamer sagt weiter, dass er glaubt, dass die Battlefield-Engine zusammen mit den Tools und der Technologie des Franchise zu einem „ziemlich unglaublichen“ Battle Royale führen könnte.

Und es ist wahr, vor allem angesichts der Die zerstörbaren Umgebungen der nächsten Generation von Battlefield 6 lecken . Stellen Sie sich ein Battle Royale vor, in dem Sie Gebäude abreißen können, in denen sich noch Feinde befinden.

Was ist mehr, Dr. Respektlosigkeit weist darauf hin, dass „EA und Activision immer hin und her gegangen sind, um direkt im FPS-Genre zu konkurrieren.“ Vielleicht ist es an der Zeit, dass EA nach Activisions Jahr im Rampenlicht übernimmt.

Mit Warzone ist mit jedem Update voller Pannen , und Hacker sind immer noch weit verbreitet, vielleicht gibt ein neues Battle Royale dem Spiel die dringend benötigte Konkurrenz.

Zumindest wenn Battlefield 6 es nicht schafft, dem Hype gerecht zu werden, ermutigt es Activision, hart zu arbeiten, um seine Fans bei Laune zu halten. Im Augenblick, Raven Software implementiert eine weitere große Verbotswelle für Warzone-Benutzer .

Sie können es kaum erwarten, mehr zu hören? Zum Glück die Das Enthüllungsdatum von Battlefield 6 wurde möglicherweise bereits angeteasert .