Battlefield 6 enthüllt Datum möglicherweise auf mysteriösem YouTube-Kanal gehänselt

Es scheint, dass wir endlich mehr Neuigkeiten zu Battlefield 6 in Form eines mysteriösen YouTube-Kanals erhalten.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Battlefield 6 eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen 2021 ist und noch nicht einmal offiziell enthüllt wurde.

Da Warzone stagniert und Black Ops Cold War viele enttäuscht, braucht der Markt einen großen neuen FPS-Titel. Fans des Genres hoffen, dass Battlefield 6 kommt, um die Lücke zu füllen, und wir müssen möglicherweise nicht lange warten, bis es eintrifft.

Battlefield-6-Enthüllungsdatum
(Quelle: EA)

Obwohl EA bei diesem Thema relativ verschwiegen ist, hat das Unternehmen dies getanLasst es euch ausreden, dass Battlefield 6 dieses Jahr kommt.

Jetzt ist eine neue Informationsquelle eingetroffen, obwohl sie ziemlich schwer zu entziffern ist.

Mysteriöser YouTube-Kanal könnte ein Battlefield 6 ARG sein

Da die Spekulationen online weiterhin wild laufen, könnte ein mysteriöser neuer YouTube-Kanal ein Battlefield 6 ARG necken.

Der Name des Kanals ist „Phase 3 jetzt aktiv“ und sein Profilbild ist ein eher verdächtig aussehendes 6.



Die Videos verwenden eine Mischung aus Filmmaterial aus Battlefield 4 und anderen zusätzlichen Medien, um gruselige Videos für einen Kanal mit weniger als 650 Abonnenten zu erstellen. Der Kanal scheint mit dem offiziellen Twitch-Account von Battlefield verbunden zu sein, und er hat mehr als nur ein paar Geheimnisse zu lüften.

Schlachtfeld 6
(Quelle: EA)

In seiner neuesten Enthüllung neckt der Kanal einen möglichen Enthüllungstermin für das kommende Battlefield 6.

Und vielleicht noch spannender ist die Tatsache, dass Battlefield 6 könnte tatsächlich Battlefield 2042 sein !

Enthüllungsdatum von Battlefield 6?

Ein Video mit dem Titel 'Die Zeit wird knapp' scheint zu verraten, wann wir unseren ersten offiziellen Blick auf Battlefield 6 werfen werden Spiel in Aktion.

In einem vergangenen Finanzmeeting hat EA bestätigt, dass in diesem Frühjahr ein Battlefield-Trailer veröffentlicht wird. Der seriöse Leaker Tom Henderson geht jedoch davon aus, dass weitere Battlefield-News erst im Mai eintreffen werden.

Im folgenden Video zeigt der hörbare Morsecode die folgende Meldung:

„Du hast die Hilfe gebraucht. Sie haben 6 Wochen Zeit, um die Wahrheit herauszufinden.“

Ob jemand die wahre Bedeutung dieser mysteriösen Videobotschaften aufdeckt oder nicht, es wird nicht lange dauern, bis wir mehr erfahren.

Eine zweite, visuelle Morse-Code-Nachricht, die in dem Clip zu sehen ist, lautet: „Operatives Wachen“.

In der Vergangenheit aGroßes Battlefield 6-Leak hat ergeben, dass das Spiel 128-Spieler-Server haben wird. Der Leak enthält auch interessante Informationen darüber, wie EA die Cross-Gen- und Battle-Royale-Aspekte des Spiels handhaben wird.

Mit Spielern evtl. Abschied von Verdansk in Warzone Staffel 2 , dies ist die Start- oder Pause-Zeit für Battlefield. Wenn EA mit einem neuen Battlefield-Titel, der den Erfolg älterer Spiele einfängt, aus dem Park schlagen kann, könnte es das Durchhaltevermögen haben, mit anderen AAA-Titeln zu konkurrieren.

Ein bisschen gesunder Wettbewerb schadet nie, zumal Warzone-Spieler berichten von Hacking in jedem einzelnen Spiel heutzutage.

Es ist wichtig zu wissen, dass dieser YouTube-Kanal sicherlich kreativ ist, aber in keiner Weise ist er zu 100% legitim. Dämpfen Sie Ihre Erwartungen vorerst, aber bleiben Sie dran.