Battlefield 6 enthüllt und Veröffentlichungsdatumsleck sowie neue Details

Es ist ein großer Tag für Battlefield 6-Lecks, und jetzt hören wir mehr über die Enthüllungs- und Veröffentlichungsdaten des Spiels.

Battlefield 6 ist einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres 2021 und wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt. Da die Fans von Activisions Umgang mit Warzone sowie dem Mangel an anderen FPS-Titeln der nächsten Generation müde werden, ist die Vorfreude auf einem Allzeithoch.

Spieler überall scheinen darauf zu warten, dass Battlefield 2021 kommt und den Markt im Sturm erobert. Und in letzter Zeit sickern weitere Details durch, die beweisen, dass unsere Aufregung berechtigt ist.

Battlefield 6 enthüllt Datum
(Quelle: EA)

Heute sahen wir a Das große Battlefield 6-Leak enthüllt einen verrückten neuen Spielmodus, der das Spiel für immer verändern wird . Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt ein weiterer Battlefield-Leaker das Enthüllungs- und Veröffentlichungsdatum für die Folge 2021 an.

Battlefield 6 enthüllt Datumsleck

In der Vergangenheit haben wir davon gehört Das bevorstehende offizielle Enthüllungsdatum von Battlefield 6 . Jetzt erzählt ein neues Leck eine ähnliche Geschichte.

Laut Twitter-Leaker THE_KOLIBRI1 kommt zwischen dem 11. Mai und dem 21. Juni ein Teaser und ein Enthüllungs-Trailer für Battlefield 2021. In diesem Sinne müssen die Fans noch lange warten, bis wir mehr über die FPS von EA erfahren.

Der Leak geht auch auf Details zur Entwicklungsgeschichte des Spiels ein. Glaubt man dem Leaker, ist Battlefield 2021 das größte Projekt, an dem DICE je gearbeitet hat.



In der Tat,ein weiterer wichtiger Titel wurde bereits verschoben, da sich EA auf Battlefield 6 konzentriert.

Schlachtfeld 2021
(Quelle: EA)

Der Leaker bestätigt auch, dass 3 separate Studios an Battlefield 6 arbeiten. DICE arbeitet natürlich am Hauptspiel, wobei DICE LA an Post-Game-Inhalten und Criterion an bestimmten Spielmodi arbeitet.

Angeblich war Battlefield 2021 ursprünglich für den Start im Jahr 2018 vorgesehen, ein Jahr nach Beginn der Entwicklung. Stattdessen wurde Battlefield 5 veröffentlicht, wobei eine kürzere Entwicklungszeit zu vielen Problemen im Spiel führte.

Battlefield 2021 Veröffentlichungsdatum durchgesickert

Die letzten Informationen von THE_KOLIBRI1 ist wahrscheinlich der wichtigste Abschnitt. Immerhin scheint es so zu sein Die unglaublichen zerstörbaren Umgebungen der nächsten Generation in Battlefield 6 Leck war genau.

Aber darüber hinaus scheint Battlefield 2021 nicht Battlefield 6 heißen zu müssen.

Weiterlesen:Unser bisher größtes Battlefield 6-Leak enthüllt 128 Spieler, Cross-Gen, Battle Royale und mehr

Viele Leaker scheinen zu glauben, dass die Folge 2021 einfach den Titel haben wird: Battlefield. Und wenn Battlefield 2021 veröffentlicht wird, hat der Leaker auch darauf eine Antwort.

Battlefield 6 Erscheinungsdatum
(Quelle: EA)

Laut einer Morse-Zeile im vorletzten Tweet des Benutzers scheint das Veröffentlichungsdatum für Battlefields nächstes Spiel der 25. Oktober zu sein.

Wenn dies zutrifft, wird Battlefield 6 wahrscheinlich veröffentlicht vor dem durchgesickerten Call of Duty: WW2 Vanguard . Und von der Rezeption, die das Spiel bereits online erhält, sogar WW2 Vanguards Rückkehr zur Modern Warfare-Engine wird nicht ausreichen, um es zu retten.

Falls du es verpasst hast, eine neue EA-Umfrage isteinen Battle Pass zu necken, Free-to-Play-Funktionen und mehr in Battlefield 6.