Offizielles Ankündigungsdatum von Battlefield 6 von Leaker bekannt gegeben

Es wird nicht lange dauern, bis wir mehr über das kommende Battlefield 6 erfahren, da ein etablierter Leaker das Ankündigungsdatum verrät.

Battlefield 6 ist eines unserer am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2021 – und das aus gutem Grund! Viele Spieler haben die Call of Duty-Formel von Activision satt, und es gibt eine Marktlücke für echten Wettbewerb.

Es gibt nicht viele Titel, die mit dem langjährigen Franchise mithalten können, aber Battlefield ist sicherlich einer davon. Diese Serie ist für ihre riesigen Karten, riesigen Server und vollständig zerstörbaren Umgebungen bekannt und seit Jahren ein Liebling der Fans.

Battlefield-6-Enthüllungsdatum
(Quelle: EA)

Und in letzter Zeit, agroßes Battlefield 6-Leak zeigt, dass das Spiel größer denn je sein wird! Darüber hinaus deutet das Leck auch darauf hin Battlefield 6 wird ein Battle Royale haben, das mit Warzone konkurrieren kann .

Das offizielle Enthüllungsdatum von Battlefield 6 ist durchgesickert?

Jetzt enthüllt ein neues Leck das offizielle Enthüllungsdatum von Battlefield 6.

Der etablierte Leaker Tom Henderson hat immer Insider-Informationen, wenn es um Call of Duty- und Battlefield-Titel geht. Tatsächlich ist das bekannte Battlefield 6-Leaker wurde sogar auf Twitter gesperrt, weil er zu viel geteilt hat über den kommenden Titel.

Laut Henderson kommt am 7. Mai etwas Großes, und die Fans glauben, dass es wahrscheinlich das Ankündigungsdatum von Battlefield 6 ist. Da der jüngste Aufruf zum Finanzbericht von EA dies bestätigtBattlefield 6 wird im Frühjahr 2021 enthüllt, können wir sehen, dass dies wahr ist.



Battlefield 6 enthüllt Datum
(Quelle: EA)

Henderson stellt dem Tweet zwar „PREDICTION time“ voran, aber die Antworten deuten darauf hin, dass dies einfach eine Möglichkeit sein könnte, weitere Verbote zu vermeiden. Jedoch a mysteriöse YouTube-Kanallecks, dass Battlefield 6 noch früher enthüllt wird als die!

Derselbe YouTube-Kanal scheint darauf hinzudeuten Battlefield 6 geht in die Zukunft . Das Spiel wird jedoch wahrscheinlich immer noch ein 'modernes' Gunplay aufweisen.

Und ein neues Tech-Demo-Leak enthüllt das Battlefield 6 wird wirklich zerstörbare Umgebungen der nächsten Generation haben . Nach allem, was wir sehen können, wird dies eine große Verbesserung gegenüber den neueren DICE-Titeln sein.

UPDATE: Eine Mai-Enthüllung für Battlefield 6 wurde vom Brancheninsider Jeff Grubb weiter bestätigt, der glaubt, dass sie vor der E3 stattfinden wird.

Wir könnten nicht aufgeregter sein, sehr bald mehr über das Spiel zu erfahren. Besonders als Fans werden es immer langweiliger, auf neue Warzone-Inhalte zu warten .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.