Battlefield 6-Leaker nach Enthüllung wichtiger Informationen gesperrt

Dieser Battlefield 6-Leaker wurde auf Twitter gesperrt, nachdem eine Reihe von Geheimnissen über das kommende Spiel enthüllt wurden.

Da 2021 ein brandneues Battlefield-Erlebnis mit sich bringt, sind die Spieler gespannt, was DICE diesmal auf Lager hat. Dank vieler Fans, die die Call of Duty-Formel satt haben, gibt es derzeit eine Lücke auf dem FPS-Markt.

Im Moment haben wir nur begrenzte Informationen, wenn wir über Battlefield 6 sprechen. Dank eines EA-Gewinnrufswir wissen, wann Battlefield 6 enthüllt wirdund wann es losgehen soll.

Schlachtfeld 6
(Quelle: EA)

Über das Spiel selbst wissen wir jedoch wenig. Dinge, die wir wissen, haben wir von Online-Leakern gelernt.

Und jetzt steht ein prominenter Battlefield 6-Leaker vor einer Sperre, was fast beweist, dass seine Leaks echt waren.

Battlefield 6 bestätigte Lecks?

Kürzlich wurde Leaker Tom Henderson auf Twitter gesperrt, nachdem er zahlreiche Leaks für Battlefield 6 gepostet hatte.

Obwohl der Leaker auch über Call of Duty twittert, ist anzumerken, dass auch die YouTube-Videos des Benutzers zu Battlefield 6 fehlen. Daher kann man davon ausgehen, dass EA derjenige war, der Probleme mit Hendersons Inhalten hatte.



Dies lässt die Fans glauben, dass die Lecks Tom Henderson gepostet waren wahrscheinlich sehr genau. Und es ermöglicht uns, viele Details zum kommenden Titel zu bestätigen.

Battlefield-Lecks
(Quelle: Activision)

Das wissen wir jetzt erstmal Battlefield 6 wird eine Rückkehr zu einem modernen Shooter sein . Das Spiel sollte als sanfter Neustart für die Serie dienen und kann sogar nur den Namen 'Battlefield' tragen.

Es scheint auch wahrscheinlich, dassBattlefield 6 wird 128-Spieler-Server auf PC und Next-Gen-Konsolen bieten. Und das Aktuelle Gerüchte über Zerstörung der nächsten Generation für Battlefield 6 kann auch stimmen.

Diese Enthüllungen passen zu dem, was wir bereits über Battlefield 6 aus dem Earnings Call von EA wissen. Durch das Entfernen des prominenten Leakers könnte das Unternehmen die Informationen auch selbst bestätigt haben.

Aber DICE kann selbst ein wenig durchsickern, da Der mysteriöse neue Battlefield-YouTube-Kanal neckt das Enthüllungsdatum von Battlefield 6 .

Außerdem altes Battlefield 4 Easter Egg wird reaktiviert , was zu weiteren Spekulationen über den kommenden Titel führt.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.