Battlefield 6 soll mit dem Xbox Game Pass starten, schlagen Insider vor

Xbox Game Pass könnte sein bisher größtes neues Spiel – Battlefield 6 – bekommen, wenn man diesem Gerücht Glauben schenken darf.

Game Pass ist ein großartiger Service, der Xbox- und PC-Spielern Zugriff auf eine riesige Spielebibliothek bietet. Die Spiele sind normalerweise ältere Titel, aber es gibt viele tolle Spiele zur Auswahl.

Game Pass könnte jedoch sein bisher größtes brandneues Spiel erhalten – Battlefield 6.

Aber zuerst finde es herausalles im bisher größten Battlefield 6-Leak enthüllt!

Battlefield 2021 im Game Pass?

Wir wissen bereits, dass das nächste Battlefield-Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird und das Es wird auch einen erstaunlichen neuen Battle Royale-Spielmodus bieten . Finden Sie heraus, Battlefield 2021 enthüllt Datum und Veröffentlichungsdatum hier.

Im XboxEra-Podcast wurde jedoch kürzlich darauf hingewiesen, dass Battlefield 6 zum Game Pass kommen könnte, sobald das Spiel startet.

Es gibt einen bestimmten AAA-Ego-Shooter von Drittanbietern, der diesen Herbst mit hoher Wahrscheinlichkeit im Game Pass veröffentlicht wird.



Oft Ed - XboxEra

Lesen Sie auch: Neue Battlefield 6-Vermessungshinweise zu Battle Pass, Free-to-Play, Blueprints und mehr

Um weiter darauf hinzuweisen, dass Battlefield 6 beim Start zum Game Pass kommt, Tom Henderson hatte auch seine Meinung dazu. Er ist ein zuverlässiger Leaker, der kürzlich von Twitter gesperrt wurde, weil er die Gerüchte über Battlefield 2021 vorzeitig enthüllt hat , und er auch schlug vor, dass der nächste Battlefield-Titel auch Naturkatastrophen beinhalten könnte, die die Karten zerstören .

Als Reaktion auf die Behauptung, dass Battlefield 6 mit dem Game Pass starten könnte, twitterte er einfach ein Gif von jemandem, der zustimmend nickte. Wenn Henderson glaubt, dass dies wahr ist, dann ist sicherlich etwas Wahres an dem Gerücht und dies wären große Neuigkeiten für Game Pass-Abonnenten.

Battlefield 2021 hat derzeit eindeutig die Hauptpriorität von EA.Der Publisher hat das nächste Need For Speed-Spiel verschoben, um sich auf Battlefield zu konzentrieren.

Endlich, DICE hat kürzlich ein Battlefield 4 Easter Egg reaktiviert. Weist das auf Battlefield 6 hin?

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.