Battlefield 6 – Insider enthüllt neue Karten-, Bewegungs- und SBMM-Details

Ein Brancheninsider hat weitere spannende Details zu Battlefield 6 enthüllt.

Der Hype um das nächste Battlefield-Spiel nimmt vor seinem offiziellen Trailer weiter zu. Obwohl bisher noch nichts Konkretes über das Spiel angekündigt wurde, haben wir viele Leaks, auf die wir uns freuen können, bevor der Trailer herauskommt.

Der zuverlässige Brancheninsider Tom Henderson hat jetzt noch mehr Details dazu verraten, was ihn von Battlefield 6 erwartet neuster Stream . Dazu gehören neue Informationen zu den Karten, der Bewegungsmechanik und dem gefürchteten SBMM.

Keine dieser Informationen wurde noch bestätigt, es handelt sich also nur um ein Gerücht, aber es stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle.

Lesen Sie auch: Battlefield offiziell von EA zusammen mit Handy-Spiel angekündigt

Schlachtfeld

Battlefield 6 Karten & Levelution

Erstens behauptete Henderson, einige Details zu den Karten im neuen Battlefield-Spiel zu kennen. Während wir das wissendie Umgebungen werden noch zerstörbarer sein als zuvor, Henderson behauptet auch, dass die Karten Tag/Nacht-Zyklen haben werden.

Dieses Detail wäre eine großartige Möglichkeit, die Battlefield 6-Karten lebendig zu machen.



Zusätzlich wird es einen dynamischen Wetterzyklus geben, der mit dem Gerüchte über Naturkatastrophen, die Karten zerstören werden.

Dies passt gut zu der wiederkehrenden Leveluiton-Funktion, die bedeutet, dass sich die Karten im Laufe eines Spiels ändern. Henderson sagte: „Levelution wird kein ‚Gimmick‘ wie in Battlefield 4 sein, sondern eher ein Teil des Kernspiels.“

Lesen Sie auch: Battlefield 6-Gerücht enthüllt kostenloses Battle Royale, Multiplayer-Details, Karteninfos und mehr

Ein schnelleres Battlefield-Spiel?

Interessanterweise verrät Henderson auch einige Details zur Bewegung in Battlefield 6. Er behauptet, dass die Bewegung viel 'flüssiger' sein wird als frühere Einträge in der Serie und vergleicht sie mit Call of Duty.

Henderson bestätigte auch, dass es, selbst wenn das nächste Battlefield in der Zukunft spielt, keine Jetpacks geben wird. Jedoch, es wird ganz sicher Roboterhunde geben!

Weiterlesen: Battlefield 6-Trailer-Veröffentlichung „steht unmittelbar bevor“, sagt Leaker

Schlachtfeld

Wird Battlefield 6 SBMM haben?

Im Stream beschreibt Henderson auch, wie seiner Meinung nach das Matchmaking in Battlefield 6 funktionieren wird. Im Gegensatz zu Call of Duty, das ein sehr strenges fähigkeitsbasiertes Matchmaking für einzelne Spieler hat, glaubt er, dass es teambasiertes Matchmaking haben wird.

Dieser Anspruch bedeutet, dass Spieler aller Fähigkeitsstufen zusammen in Lobbys untergebracht werden, aber das Matchmaking wird versuchen, sicherzustellen, dass jedes Team ein ähnliches durchschnittliches Fähigkeitsniveau hat. Starkes SBMM wäre auch schwer zu implementieren, wie es aussieht Battlefield 6 wird nur Next-Gen sein.

Lesen Sie auch: Battlefield 6 soll mit dem Xbox Game Pass starten, schlagen Insider vor

Auch hier wurde keine dieser Informationen bestätigt, also nehmen Sie sie mit einem Körnchen Salz. Aber selbst wenn das stimmt, scheint das neue Battlefield großartig zu sein!

Schlachtfeld 6

Inzwischen sind selbst Top-Streamer von der Aussicht auf Battlefield begeistert. Dr. Disrespect denkt, dass der Battle Royale-Modus von BF6 unglaublich sein könnte .

Schließlich wird das Battle Royale von Battlefield 6 einen großen Wettbewerb mit Warzone haben. Spieler lieben die neue Karte Verdansk ’84.