Battlefield 6 könnte nur Next-Gen sein, schlägt Leaker vor

Wird Battlefield 6 exklusiv für die nächste Generation sein? Das wären schlechte Nachrichten für PS4- und Xbox One-Besitzer!

Die Spieler beginnen sich sehr auf das kommende Battlefield-Spiel zu freuen. Dies, obwohl EA es noch nicht einmal offiziell angekündigt hat!

Einige FPS-Fans, die auf PS4 und Xbox One spielen, könnten jedoch eine ziemlich unangenehme Überraschung erleben, wenn dieses Gerücht wahr ist.

Schlachtfeld

Wird Battlefield 6 auf PS4 und Xbox One erscheinen?

Battlefield-Fans wurden kürzlich mit einem riesigen Leak behandeltenthüllt alle möglichen Details über das Spiel. Außerdem ist die offizieller Battlefield 6-Trailer könnte sehr bald erscheinen .

Ein neuer Tweet von Brancheninsider Tom Henderson deutet jedoch darauf hin, dass das neue Battlefield-Spiel möglicherweise exklusiv für die nächste Generation ist. Er ist eine ziemlich zuverlässige Quelle, aber er wird vorsichtig sein wollen, wenn er weitere Informationen teilt, falls er wird wieder von Twitter gesperrt.

Der Tweet sagt:

„In anderen Nachrichten habe ich noch nichts Konkretes gehört, dass Battlefield auf Konsolen der letzten Generation kommen wird. Theorie – Es zeigt mir, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall ist, und der Hauptgrund, warum Battlefield am ersten Tag zum Xbox Game Pass kommt, ist die Steigerung der Spielerzahlen.“



Tom Henderson

Oh, falls Sie es noch nicht gehört haben – Battlefield 6 könnte auf dem Xbox Game Pass erscheinen !

Es wäre eine seltsame Entscheidung, das neue Battlefield nur auf Next-Gen-Konsolen zu starten, wie es viele Leute sindkämpfen immer noch darum, einen in die Finger zu bekommen. Aus Gameplay-Perspektive könnte es jedoch sinnvoll sein.

Schlachtfeld 6

Schlachtfeld der nächsten Generation

Battlefield 6 wird angeblich viele tolle Gameplay-Features haben das ist möglicherweise nur auf Konsolen der nächsten Generation möglich. Dazu gehört auch das Leck, das behauptet Battlefield wird Naturkatastrophen haben, die die Karten zerstören können .

Lesen Sie auch: Battlefield 6-Einstellung könnte in EA-Teasern enthüllt worden sein

Daher erscheint dieses Gerücht bei näherer Betrachtung nicht ganz so lächerlich. Aber möchten Sie, dass Battlefield ein reines Next-Gen-Spiel ist?

Gerüchte deuten darauf hin Battlefield 6 wird auch einen riesigen Battle Royale-Modus haben . Das könnte sogar reichen, um zu bekommen wütende Warzone-Fans wechseln!

Das denkt auch ein riesiger Streamer Der Battle-Royale-Modus von Battlefield 6 könnte Warzone aus dem Wasser blasen . Nur die Zeit kann es verraten.

Schlachtfeld

Falls all diese saftigen Gerüchte nicht ausreichen, um Sie aufzuregen, werden es vielleicht Roboterhunde tun. Battlefield 2021 wird offenbar Roboterhunde haben .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.