Battlefield 2042 hat keine 120-FPS-Unterstützung auf PS5 und Xbox Series X

Ein Entwickler von DICE hat angekündigt, dass die FPS auf PS5- und Xbox Series X-Versionen von Battlefield 2042 nicht das sind, was die Fans erhofft haben.

Battlefield 2042 ist definitiv eines der ambitioniertesten Spiele des Jahres. Mit riesigen Karten und einer noch größeren Spielerzahl war es nie eine leichte Aufgabe, das Spiel reibungslos zum Laufen zu bringen.

Unglücklicherweise für Spieler auf Konsolen der nächsten Generation ist ein flüssig laufendes Spiel jedoch auch auf 120-Hz-Monitoren mit einer niedrigeren Bildrate verbunden.

Ein DICE-Entwickler hat nun Informationen zum FPS von Battlefield 2042 auf PS5 und Xbox Series X enthüllt. Das wird für viele Spieler eine herbe Enttäuschung sein.

Aber zuerst die Der neueste Battlefield 2042-Trailer bietet riesige Frame-Drops und FPS-Probleme .

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Kein Battlefield 2042 120Hz-Support auf Next-Gen-Konsolen – PS5 & Xbox Series X

Battlefield 2042 hatte eine Reihe von Entwicklungsproblemen Es ist also ein Beweis für Entwickler DICE, dass sich das Spiel derzeit in einem funktionierenden Zustand befindet. Einige Fans werden jedoch keine Neuigkeiten zu den FPS-Spielen der nächsten Generation hören wollen.

Ein DICE-Entwickler auf dem ResetEra-Foren hat weitere Informationen zur Bildrate von Battlefield 2042 auf Konsolen der nächsten Generation enthüllt. Leider wird es auf Konsolen der nächsten Generation nicht die luftigen Höhen von 120 FPS erreichen.



Tatsächlich sieht es sehr wahrscheinlich aus, dass Battlefield 2042 auf PS5 und Xbox Series X/S mit nur 60 FPS läuft. Dies ist dank der riesige Karten, die 128 Spieler in jedem Spiel ermöglichen .

Weiterlesen: Sollten Sie Battlefield 2042 auf PS5, Xbox Series X oder PC kaufen?

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Es besteht jedoch die Hoffnung, dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt 120 FPS auf Konsolen der nächsten Generation erreichen könnte. Der Entwickler sagt, es sei möglicherweise „etwas, das man nach dem Start erkunden kann“.

Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, Battlefield 2042 ist sogar für High-End-PCs sehr anspruchsvoll . Daher scheinen stabile 120 FPS auf Konsolen selbst mit einem 120-Hz-Monitor unmöglich.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Kartengrößenvergleich – PS5 & Xbox Series X vs PS4 & Xbox One

Battlefield 2042 PS5 und Xbox Series X FPSEA SAGT

Inzwischen hat DICE die Letzte 5 Startspezialisten in Battlefield 2042 . Die Fans sind jedoch jetzt besorgt dank einer überwältigendes Gadget, das Spielern Wallhacks gibt .

Darüber hinaus hat der Entwickler endlich einen mit Spannung erwarteten neuen Spielmodus veröffentlicht. Rausfinden Alles, was Sie über Battlefield 2042 Hazard Zone wissen müssen .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare eins

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Steven Mach

Samstag, 6. November 2021

Was ist dann der Sinn der Next-Gen-Version? Wofür zahlen wir 10 US-Dollar ZUSÄTZLICHE DOLLAR?