Der Fortschritt der wöchentlichen Battlefield 2042-Missionen wurde nach der frühen Veröffentlichung gelöscht

DICE hat die wöchentlichen Battlefield 2042-Missionen aus Versehen vorzeitig veröffentlicht und alle Fortschritte werden gelöscht!

Der Start von Battlefield 2042 war, gelinde gesagt, holprig. Und dies ist das neueste in einer langen Reihe von Problemen für das Spiel.

DICE hat angeblich verzögerte das bevorstehende Inhaltsupdate von Battlefield 2042 , aber die Spieler haben heute einige neue Inhalte in Form von wöchentlichen Herausforderungen gefunden. Obwohl dies ein Fehler war.

Wie sich herausstellte, hätten die wöchentlichen Missionen noch nicht in Battlefield 2042 sein sollen. DICE hat jedoch schnell auf diesen Fehler reagiert und reagiert.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Unsichtbarkeits-Glitch-Fix kommt in Update 3.1

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Battlefield 2042 Wöchentlicher Herausforderungsfortschritt gelöscht

Fans haben es schon forderte Rückerstattungen nach dem kaputten Battlefield 2042 Update 3 und noch mehr ärgern sie sich über die jüngste Entscheidung von DICE.

Es dauerte nicht lange, nachdem die wöchentlichen Missionen zu Battlefield 2042 hinzugefügt wurden, dass DICE sie aus dem Spiel entfernte. Aber jetzt, da die Herausforderungen weg sind, wurden auch die Fortschritte auf diese Weise zurückgesetzt.



Dies ist sehr frustrierend für Spieler, die sie im Spiel gesehen und begonnen haben, sie zu vervollständigen.

Während die wöchentlichen Herausforderungen vorerst bedeuten, dass Der Weihnachtsmann kommt noch nicht zu Battlefield 2042 , hat DICE bekannt gegeben, wann die wöchentlichen Herausforderungen eintreffen werden.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler hassen lächerliche Spezialisten-Skins

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Wann bekommt Battlefield jede Woche Missionen?

Genau wie die versehentlich hinzugefügte Santa- und Cowboy-Spezialisten-Skins , die wöchentlichen Herausforderungen werden in einem zukünftigen Update zurückkehren.

In der Tat, ER SAGT hat angekündigt, dass die wöchentlichen Herausforderungen im Laufe dieser Woche live gehen werden. Daher sollten Sie im Spiel nach der Rückkehr Ausschau halten.

DICE hofft, dass die wöchentlichen Missionen in Battlefield 2042 das Interesse der Spieler am Spiel wecken. Allerdings mit dem Battlefield 2042-Spielerzahl erreicht auf Steam ein Allzeittief , das ist keine leichte Aufgabe.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Spezialisten sind hier, um zu bleiben, sagt Leaker

In anderen Nachrichten wollen genervte Battlefield-Fans, dass DICE Spezialisten aus Battlefield 2042 entfernen . Die Spieler haben sogar einen Plan gemacht, um Ersetze Battlefield 2042 Specialists durch ein Klassensystem , wie frühere Spiele.

Viele Fans denken, dass Spezialisten einer von ihnen sind die derzeit größten Probleme in Battlefield 2042 . Die Probleme gehen jedoch viel weiter als nur die Charaktere, als die Sie spielen.

Schließlich denken die Leute das Battlefield 2042 Hazard Zone ist „ein größerer Fehler als Firestorm“ . Aber ist das absolut fair zu sagen?