Battlefield 2042 Technical Playtest enthüllt Anti-Cheat, Zerstörung und mehr

Battlefield 2042 ist nur noch eine Frage von Monaten und sein technischer Spieltest enthüllt diese Woche mehr über Anti-Cheat, Zerstörung und mehr.

Falls Sie es noch nicht gehört haben, der Technical Playtest für Battlefield 2042 ist diese Woche aktiv. Vom 12. bis 15. August können ausgewählte EA-Spieltester die kommenden FPS hautnah erleben.

Natürlich unterliegen Sie beim Spielen des kommenden Shooters von DICE einer strengen NDA, aber das scheint die Spieler nicht davon abzuhalten, fast sofort die Bohnen zu verschütten.

Und innerhalb von Stunden, nachdem der Spieltest live gegangen ist, geben Tester Details über die Anti-Cheat-, Zerstörungs-Physik und mehr von Battlefield 2042 bekannt.

Apropos Anti-Cheat, es sieht aus wie Warzone bekommt neben Vanguard endlich einen Anti-Cheat 's Einführung. Allerdings mit Tausende von Spielern verlassen Warzone bereits , wer weiß, ob es reicht, um das beliebte Battle Royale zu retten.

Weiterlesen: Können Sie im Battlefield 2042-Portalmodus einen Battle Royale erstellen?

Battlefield 2042 Portalmodus-Verbote sind dauerhaft, enthüllt Entwickler
(Quelle: EA)
EA SAGT

Battlefield 2042 Technische Spieltest-Lecks

Im Technical Playtest von Battlefield 2042 können Fans einen frühen Blick auf den kommenden Shooter werfen.



Wir sind uns sicher, dass viele Spieler sich wünschen, Zugang zum technischen Spieltest von Battlefield 2042 zu haben. Wir blicken sicherlich ein wenig neidisch aus der Ferne zu.

Und obwohl nicht jeder Tester positive Details meldet, erhalten wir einige gute Informationen von denen, die bereit sind, sie zu teilen.

Schau dir das an durchgesickertes Battlefield 2042-Gameplay aus dem Technical Playtest hier – bevor es abgebaut wird!

Gegen Betrug

Zunächst einmal sieht es so aus, als ob Battlefield 2042 eine Anti-Cheat-Software aktiv hat – sogar in seinen Alpha-Phasen. Dies ist definitiv eine wichtige Ergänzung, wenn Battlefield hofft, an diesen Feiertagen im großen Stil zurück zu sein.

Immerhin ist Warzone gerade für Gelegenheitsspieler eine schreckliche Erfahrung, da sie sowohl mit Hackern als auch mit Hardcore-Spielern zu tun haben. Gott sei Dank, Activision neckt jetzt einen Anti-Cheat, der bald kommt .

Es sieht so aus, als würde Battlefield 2042 Easy Anti-Cheat verwenden, einen branchenführenden Anti-Cheat-Dienst, der in Spielen wie Apex Legends, Fall Guys, Halo und mehr verwendet wird.

Weiterlesen: Battlefield 2042: So erhalten Sie Zugang zur offenen Beta

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Battlefield 2042 Zerstörungsphysik

Was die Zerstörungsphysik angeht, haben wir von Battlefield 2042 noch sehr wenig gesehen. Trotz Versprechen von Zerstörbare Umgebungen der nächsten Generation , wir haben in den Trailern bisher wenig Zerstörung in dieser Größenordnung gesehen.

Nun vergleichen angeblich einige Testspieler die Zerstörungsphysik von Battlefield 2042 mit der von Battlefield 3. Vor diesem Hintergrund sehen wir möglicherweise einen kleinen Rückschritt gegenüber den zerstörerischen Umgebungen, die in Battlefield 5 vorkommen.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass dies nur ein technischer Spieltest des Titels ist und nicht unbedingt die vollständige Veröffentlichung widerspiegelt. Schließlich ist es möglicherweise nicht das, was EA derzeit anstrebt, intensive Funktionen wie die Zerstörung der nächsten Generation in die Alpha des Spiels zu integrieren.

Kampflecks

Laut Leaker Tom Henderson , Battlefield 2042 hat jetzt 4 verschiedene Arten von Geschossen, mit leichten, mittleren, schweren und panzerbrechenden Kugeln, die alle im technischen Spieltest verfügbar sind.

Darüber hinaus sollen Messerausführungen jetzt in der dritten Person statt im üblichen Ego-Stil stattfinden. Dadurch wird das Spiel in dieser Hinsicht ein wenig ähnlicher wie Apex Legends und Warzone.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Soweit wir das beurteilen können, spielt Battlefield 2042 auch schneller als Standard-Battlefield-Titel. Schnellere Bewegungen, Gleitbewegungen und Kartendurchquerungen scheinen uns den Eindruck eines hochwertigen, modernen Battlefield-Erlebnisses zu vermitteln.

Inzwischen haben wir alle neuen Details über Die minimalen und empfohlenen PC-Spezifikationen von Battlefield 2042 . Stellen Sie sicher, dass Sie über ein ausreichend starkes Rig verfügen, um das Spiel beim Start zu bewältigen.

Und das Der Battlefield 2042-Kurzfilm wird heute veröffentlicht , damit wir endlich mehr über die Überlieferung und Handlung des Spiels erfahren können.

Endlich hier Alles, was wir wissen, kommt nach der Veröffentlichung zu Battlefield 2042 !