Battlefield 2042-Spezialisten sind hier, um zu bleiben, sagt Leaker

Laut einem Leaker gehen die Spezialisten von Battlefield 2042 nirgendwo hin.

Battlefield 2042 sollte einer der größten Titel von EA DICE werden. Das Spiel erregt die Aufmerksamkeit aller, aber aus den falschen Gründen.

Es ist keine Überraschung, dass die Fans das neueste Battlefield nicht mochten. Es ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, und Battlefield 2042 hat bereits seine niedrigste Spielerzahl erreicht .

Fans hoffen auf eine Überarbeitung der Battlefield 2042 Specialists. Mit neuen Mitgliedern, die dem EA DICE-Entwicklerteam beitreten, wäre dies eine Möglichkeit gewesen. Ein Leck sagt jedoch etwas anderes.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 fügt versehentlich neue Skins hinzu – Santa, Cowboy & More

Schlachtfeld 2042 SpezialistenEA SAGT

Battlefield 2042-Spezialisten werden Verbesserungen im nächsten Titel sehen

Es besteht kein Zweifel Fans hassen das neue Battlefield 2042 Specialists-System . Aber es scheint, dass die Battlefield-Franchise die Spezialisten in der Serie behalten wird und darauf abzielt, die Spezialisten zu einer Art Helden zu machen.

Laut beliebtem Leaker Tom Henderson , der nächste Battlefield-Titel wird Helden als Teil ihrer Story-Erzählung haben. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich, dass das äußerst unbeliebte Spezialistensystem Verbesserungen erhält und in der Serie bleibt.



Auch wenn DICE die Dinge aufmischt und viele Änderungen plant, bleibt die Richtung des Spiels unverändert. Die Fans sind von dieser Entscheidung nicht begeistert und eine Antwort eines Benutzers fasste die Stimmung der gesamten Community zusammen.

Sieht so aus, als wäre dies dann mein letztes Battlefield. Ich kann es diesmal für 2042 tolerieren, aber danach nicht mehr. Battlefield ist ein militärisches, klassenbasiertes, auf Teamplay ausgerichtetes Spiel, kein Heldenbank-Shooter.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Invisibility Glitch verhindert, dass Feinde dich sehen

SchlachtfeldspezialistensystemEA SAGT

Außerdem, Reddit-Benutzer ‘ FB_Bentley ‘ ging zum Subreddit von Battlefield 2042, um dieses neue Leck zu teilen. Erwartungsgemäß sind die Fans mit dieser Entscheidung nicht zufrieden. Und ersetzen Battlefield 2042 bereits durch andere Optionen.

Viele Fans befürchten, dass dies den „Tod“ ihrer geliebten Serie bedeutet. Was für den nächsten Battlefield-Titel auf Lager ist, bleibt jedoch abzuwarten.

Auch viele Battlefield 2042-Spieler verlangen Rückerstattungen nach diesem defekten Update.

Obendrein, Battlefield 2042-Spieler hassen die bizarren Spezialisten-Skins vor kurzem zum Spiel hinzugefügt.

Schließlich sieht es inmitten all der schlechten Nachrichten für das Spiel aus wie eines von Das größte Problem von Battlefield 2042 ist endlich behoben .