Battlefield 2042 Season 1 Veröffentlichungsdatum und Expositionskarte durchgesickert

Es scheint, dass wir lange auf weitere Inhalte von Battlefield 2042 warten werden, wobei der Veröffentlichungstermin für Staffel 1 anscheinend für März 2022 geplant ist.

Battlefield 2042 war eine der größten Veröffentlichungen dieses Jahres, dennoch konnte das Spiel die Erwartungen vieler Fans sicherlich nicht erfüllen. Obwohl DICE großartige Arbeit geleistet hat, um epische Trailer zu liefern, um den Hype zu steigern, hatte das Spiel keine Möglichkeit, seine Versprechen einzulösen.

Deswegen, Die Spielerzahl von Battlefield 2042 wird von Battlefield 5 überholt . Und da Spieler bereits zu einem früheren Titel zurückkehren, können wir uns nicht vorstellen, was in den kommenden Monaten mit 2042 passieren wird.

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Zumal ein Dataminer das berichtet Battlefield 2042 Staffel 1 wird möglicherweise erst im März 2022 eintreffen. Vor kurzem gab die Hinzufügung wöchentlicher Missionen den Spielern etwas, auf das sie hinarbeiten konnten.

Aber mehr neue Inhalte werden möglicherweise nicht so bald kommen.

Weiterlesen: Der Weihnachtsmann kommt noch nicht zu Battlefield 2042

Battlefield 2042 Season 1 Update Veröffentlichungsdatum

Laut einem neuen Tweet des Battlefield 2042-Dataminers Temporyal ist das Veröffentlichungsdatum von Staffel 1 der März 2022.



Derzeit hat Battlefield 2042 ein kostenloses Wochenende, um mehr Spieler zu ermutigen, das Spiel selbst auszuprobieren. Gerade jetzt aber Battlefield 2042 liegt bei 77.000 überwiegend negativen Bewertungen auf Steam, sodass selbst ein freies Wochenende möglicherweise nicht ausreicht.

Aufgrund des einfachen Zugangs, Dataminer Temporär habe sich noch einmal mit den Dateien des Spiels befasst und einige überraschende Informationen gefunden. Angeblich gibt es derzeit genug Battlefield 2042 Weekly Missions für 12 Preseason-Wochen.

Battlefield 2042 Fahrzeug-SchießereiEA SAGT

Und es sei denn, einige davon sind 'nur für den Fall', dass Staffel 1 von Battlefield 2042 fest im März 2022 liegt. Das ist eine lange Zeit, um auf neue Inhalte zu warten, und Die Spielerbasis des Spiels sinkt bereits schnell .

Aber immerhin bekommen wir eine neue Karte – hier ist, was wir wissen.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Hazard Zone ist „ein größerer Fehler als ein Feuersturm“

Battlefield 2042 Exposure Map – Staffel 1 DLC

Das neue Datamine enthüllt, dass die Karte von Battlefield 2042 Season 1 Exposure heißt. Und nach allem, was wir sagen können, scheint es dasselbe zu sein wie die Ridge-Karte, die wir zuvor behandelt haben .

Die Exposition scheint in einer kanadischen Forschungseinrichtung zu liegen, die kürzlich durch einen Erdrutsch beschädigt wurde. No-Pats werden um die Kontrolle über das Gebiet kämpfen, da behauptet wird, dass eine Militärwaffe an diesem Ort im Einsatz ist.

Inzwischen ein Neuzugang zu Battlefield 2042 scheint die 128-Spieler-Spielmodi zu töten .

Und satt Battlefield 2042-Fans wollen, dass Spezialisten entfernt werden sogar Monate nach dem Start!

Aber neue Lecks deuten darauf hin, dass die umstrittenes Spezialistensystem ist hier, um zu bleiben – sogar in der Fortsetzung des Spiels.