Battlefield 2042 Review auf Steam nach Broken Early Access bombardiert

Jetzt, da Battlefield 2042 endlich weltweit veröffentlicht wurde, wird das Spiel auf Steam im Review bombardiert, was zu einer 'überwiegend negativen' Bewertung führt.

Battlefield 2042 war eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, aber diese Vorfreude scheint umsonst zu sein. Aus der Vorfreude ist nun für viele Enttäuschung geworden.

Nach den Nachrichten, dass Battlefield 2042-Fans forderten Rückerstattungen nach dem fehlgeschlagenen Start des Spiels , Spieler überprüfen das Spiel jetzt auf Steam, nachdem es vollständig veröffentlicht wurde.

Es überrascht nicht, dass die überwiegende Mehrheit dieser Bewertungen negativ ist. Tatsächlich ist die Meinung so stark, dass Battlefield 2042 eine „überwiegend negative“ Bewertung auf Steam hat.

Vielleicht das Fans, die wollten, dass DICE Battlefield 2042 erneut verzögert hatten doch recht.

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Battlefield 2042 startet mit „meist negativen“ Steam-Rezensionen

Der Early-Access-Start von Battlefield 2042 war eine totale Katastrophe. Das Spiel hatte so viele Pannen und schien für viele völlig unvollendet zu sein.

Seit das Spiel letzte Woche im Early Access gestartet wurde, haben die Spieler hatte aufgrund von Serverproblemen Mühe, überhaupt ein Spiel zu finden . Das heißt, wenn sie überhaupt in ein Spiel einsteigen könnten, weil die Battlefield 2042 EA Play Trial funktionierte nicht richtig .



Damit waren die Probleme jedoch nicht zu Ende. Viel Battlefield 2042-Spieler berichteten von niedrigem FPS-Gameplay und manche hatten sogar Probleme mit ihren Controllern, die nicht funktionieren .

Dann kam die Kritik an Designentscheidungen, wie der Anzeigetafel fehlt in Battlefield 2042 sowie Beschwerden, dass die Battlefield 2042-Karten sind viel zu groß .

Schließlich gab es lächerliche Bugs wie wandkrabbelnde Hovercrafts und Probleme, die das bedeuten Schild des Dozers musste entfernt werden .

All diese Faktoren haben dazu geführt, dass die allgemeine Aufnahme des Spiels sehr negativ ist. Und natürlich hat dies einen großen Einfluss auf die Battlefield 2042 Steam-Rezensionen.

Battlefield 2042 Steam-BewertungenDampf

Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es 2472 Battlefield 2042-Rezensionen auf Steam und nur 28% davon sind positiv . Dies gibt dem Spiel die Bewertung „Meist negativ“.

UPDATE: Battlefield 2042 hat jetzt fast 12.000 Steam-Rezensionen, von denen nur 22% positiv sind. Es sieht so aus, als ob die Bewertungen noch schlimmer werden!

Hoffen wir, dass DICE Battlefield 2042 in einigen kommenden Patches aussortieren und dem Spiel helfen kann, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Von hier aus wird es jedoch ein harter Kampf und viele Spiele können sich von einem so enttäuschenden Start nicht erholen.

Wenn Sie in der Zwischenzeit einer der Spieler sind, die Battlefield 2042 genießen, sollten Sie die richtigen Einstellungen verwenden: