Battlefield 2042 enthüllt Wingsuits, Enterhaken, Roboterhunde und mehr

Battlefield 2042 ist endlich da und das Spiel enthüllt Wingsuits, Enterhaken, Roboterhunde und mehr!

Es gibt eine brandneue Reihe von Lecks, kurz bevor der offizielle Trailer von Battlefield 2042 live geht. Und gerade als wir dachten, dass der Hype nicht noch höher werden könnte, lässt Battlefield Wingsuits auf uns fallen.

Heute bereiten wir uns auf einige wichtige Neuigkeiten zu Battlefield 2042 vor, und sie sind bereits in vollem Gange. Jetzt verspricht der kommende Shooter von EA, Call of Duty aus dem Wasser zu blasen, mit einigen verrückten neuen Funktionen für das Multiplayer-Gameplay.

Schau dir diese an brandneue offizielle Screenshots von Battlefield 2042, die den Wingsuit zeigen in Aktion!

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Battlefield 2042 – Wingsuits, Enterhaken, Roboterhunde und mehr

Die Origin-Seite von Battlefield 2042 ist früh durchgesickert, und so hat unser Warten auf die Enthüllung des Spiels ein Ende.

Laut einer Reihe neuer Informationen, die direkt aus dem offiziellen Client von EA stammen, hat Battlefield 2042 eine Reihe aufregender Funktionen auf dem Weg.

Eine der größten Enthüllungen ist das Hinzufügen von Wingsuits, mit denen Spieler die unglaublich großen Karten im Spiel durchqueren können. Außerdem, Lecker Tom Henderson zeigt, dass Spieler sich schneller bewegen können, wenn sie sich Tornados im Spiel nähern.



Weiterlesen: Battlefield 2042-Spezialisten erklärt – alle Charaktere enthüllt

Diese Tornados werden auch die Battlefield-Karten zerstören Mitte des Spiels, neben anderen Naturkatastrophen, legen Gerüchte der Vergangenheit nahe.

Hier ist, wann Sie können Battlefield 2042 früh spielen , dank einer durchgesickerten Alpha-Testphase!

Battlefield 2042 Wingsuits Roboterhunde Enterhaken Mehr
(Quelle: EA)

Es sieht so aus, als würde sich Battlefield 2042 stark auf die Anpassung von Soldaten konzentrieren. Ein durchgesickerter Abschnitt aus der Origin-Liste lautet:

„Passe Waffen, Geräte und Fahrzeuge im Kampf an, um die Waage zu deinen Gunsten zu entscheiden. Beschwöre einen Roboterhund, der für den Kampf gebaut wurde, setze einen Enterhaken ein oder ziehe deinen eigenen Wingsuit an.“

Das sehen wir nicht zum ersten Mal Details zu den Roboterhunden von Battlefield 2042 , und wir freuen uns, sie in Aktion zu sehen. Du kannst auch Sieh dir alle Startkarten von Battlefield frühzeitig an , danke an EA.

Sehen Sie sich hier das offizielle Veröffentlichungsdatum von Battlefield 2042 an!

In der Zwischenzeit kannst du auch schalte den Enthüllungs-Trailer von Battlefield ein, wenn er live geht Hier! Und es gibt eine mysteriöser neuer Battlefield 2042-Teaser geht an die Ersteller von Inhalten überall, überallhin, allerorts…

Und da sind neue Details zum Battle Pass-System von Battlefield 2042 fällt sofort!