Das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 könnte sich verzögern, behaupten Insider

Oh oh, die nächste große Verzögerung bei Videospielen könnte die bisher größte sein – Battlefield 2042!

Battlefield 2042 ist derzeit eines der am meisten erwarteten Spiele der Welt. Doch trotz der Erscheinungsdatum weniger als 6 Wochen entfernt Jetzt haben wir bisher sehr wenig über das Spiel gehört.

Nach Gerüchten, dass die Battlefield 2042 Beta wurde verschoben , begannen sich die Spieler über den Zustand des Spiels Sorgen zu machen. Jetzt sieht es so aus, als ob diese Sorge einen guten Grund hatte.

Ein paar Gaming-Insider behaupten nun, dass EA Battlefield 2042 verzögert haben könnte!

Aber schauen Sie sich zuerst die Durchgesickertes Battlefield 2042 Beta-Preload-Datum .

Schlachtfeld 2042

Verspätet sich Battlefield 2042?

Kürzlich waren Fans der Serie aufgeregt, die neuestes Battlefield 2042-Gameplay mit neuen Spezialisten . Diese Aufregung könnte jedoch nur von kurzer Dauer sein.

Erste, zuverlässige Spielequelle @Spheshal_Nick aus dem XboxEra-Podcast antwortete auf einen Tweet, in dem behauptet wurde, EA habe Battlefield 2042 auf 2022 verschoben. In seiner Antwort behauptete er, er habe „das Gleiche gehört“.



Nick stellte jedoch später klar, dass er von der Verzögerung und nicht vom möglichen neuen Erscheinungstermin gehört habe, und sagte: „Nicht unbedingt 2022“.

Dies ist keine große Überraschung, da die Battlefield 2042 Technischer Spieltest war noch ziemlich rau.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Beta erscheint in der PlayStation-Datenbank

Darüber hinaus ist eine weitere zuverlässige Quelle für Spielelecks, Jeff Grubb Sie behauptete, dass diese Woche 'weitere Verzögerungen' kommen würden. Die Spieler gingen sofort davon aus, dass es sich um Battlefield 2042 handelt und dies könnte richtig sein.

Ein Screenshot einer Nachricht, die angeblich von Jeff Grubb auf Discord gesendet wurde, ist aufgetaucht, in der behauptet wird, dass EA Battlefield 2042 verzögert hat. Während Grubb selbst den Screenshot nicht kommentiert hat, ist ein weiterer zuverlässiger Insider @Okami13_ glaubt, dass es '100%' echt ist.

Jeff Grubb Battlefield

Glaubst du, der EA hat das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 verschoben? Keine dieser Informationen wurde noch von EA bestätigt, also nehmen Sie all dies mit einem Körnchen Salz. Eine Verzögerung wird jedoch mit jedem Tag, der ohne die Beta vergeht, wahrscheinlicher.

Update – 15. September: EA DICE hat bestätigt, dass sich Battlefield 2042 verzögert hat und wird nun weltweit am 19. November 2021 erscheinen.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Cheats sind bereits verfügbar, Aimbot, Wallhacks & mehr

Schlachtfeld 2042EA SAGT

In anderen Nachrichten, schaut unbedingt vorbei alle Karten des Veröffentlichungstages in Battlefield 2042 . Hoffen wir, dass EA das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 nicht zu sehr verzögert hat!

Auch die Der neue Battlefield Portal-Modus bringt klassische Karten zurück und mehr. Das ist der Traum eines jeden Battlefield-Fans.

Endlich wurde ein riesiges Leck aufgedeckt alle Spezialisten in Battlefield 2042 . Jeder von ihnen hat eine aufregende einzigartige Fähigkeit!