Battlefield 2042 geschwärzte Spielmodus-Lecks als Battlefield Hub

Battlefield 2042 hat einen mysteriösen [ANONYMISIERT] Spielmodus, der jetzt als Battlefield Hub durchgesickert ist.

Wenn Sie Battlefield 2042 genauso gerne in die Finger bekommen wie wir, ist Ihnen wahrscheinlich ein überarbeiteter Abschnitt auf der Website des Spiels aufgefallen. Hier neckt EA einen kommenden Spielmodus, der für langjährige Fans des Franchise entwickelt wurde, aber Details sind spärlich.

Obwohl wir viel darüber wissen Die bestätigten Waffen, Spezialisten, Karten und mehr von Battlefield 2042 , dieser Spielmodus ist immer noch ein Rätsel. Zumindest bis jetzt.

Battlefield 2042 Battle Pass-Saisons Live-Service
(Quelle: EA)

Das nächste Mal, wenn wir Battlefield 2042 sehen, wird es am 22. Juli bei EA Play sein. Und du kannst melde dich hier für die Battlefield 2042 Open Beta an , um sicherzustellen, dass Sie zu den ersten Spielern gehören, die das Spiel betreten.

Battlefield 2042 Hub Spielmodus-Lecks

Dank Leaker Tom Henderson haben wir neue Informationen zum überarbeiteten Spielmodus von Battlefield.

Im Hub von Battlefield 2042 sollen Spieler Zugang zum ultimativen Sandbox-Erlebnis haben. Elemente aus früheren Battlefield-Titeln werden vorhanden sein und Kämpfe zwischen Battlefield 1- und Battlefield 3-Panzern ermöglichen, nennt Henderson als ein Beispiel.

Der Spielmodus wird sich wenig um die Gesamtbalance kümmern, sondern versucht, ein wahrer Liebesbrief an die Fans des Franchise zu sein. Und um die Nostalgie wirklich nach Hause zu bringen, werden wir remasterte Karten aus alten Battlefield-Titeln sehen, wahrscheinlich ausschließlich in Hub.



Battlefield 2042 Kaleidoskop-Karte
(Quelle: EA)

Wir wissen bereits alles über Welche Karten kommen zum Start in Battlefield 2042? , aber diese Nachricht könnte bedeuten, dass derzeit noch mehr vor uns verborgen ist! Das wird Fans, die sich Sorgen um den Startinhalt machten, sicher glücklich machen, obwohl im Rahmen von mehr Karten veröffentlicht werden Der Live-Service von Battlefield 2042 auch!

Wir hörten a sehr ähnliches Leak über Battlefield Hub in der Vergangenheit , aber der Leaker behauptet, dass im vorherigen Bericht einige Details falsch waren. In Battlefield Hub werden alle Spiele weiterhin auf der Battlefield 2042-Engine ausgeführt, sodass sich das Gameplay ähnlich wie im Basistitel anfühlt.

Battlefield Hub-Gameplay-Details und mehr

Obwohl einige Fans sind mit dem Spezialistensystem von Battlefield 2042 unzufrieden , es sieht so aus, als ob dies auch im Hub vorhanden sein wird. Dies wird das traditionelle Klassensystem ersetzen, das wir in früheren Titeln gesehen haben.

Das neue Leck behauptet, dass Battlefield Hub bis zu 128-Spieler-Gameplay bieten wird. Einige der kleineren Karten können jedoch nur 64 Spieler bedienen, ebenso wie Xbox One- und PS4-Konsolen.

Interessanterweise werden sowohl der Battlefield 2042 Hub als auch die Gefahrenzone separat vom Standard-Multiplayer heruntergeladen. Dies ist eine großartige platzsparende Option für diejenigen, die nicht zu viel Festplattenspeicher haben.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Tom Henderson hat ein neues massives Leak über die kostenlose Battlefield 2042 Hazard Zone auch! Und es ist sicher, dass es Fans gibt, die es waren Warten auf ein Battlefield 2042 Battle Royale offenbaren sehr glücklich.

Schließlich enthüllt der Leaker, dass nach dem Start möglicherweise neue Inhalte zum Hub von Battlefield 2042 kommen. über das Battle Pass-System und die Jahreszeiten des Spiels .

Es ist erwähnenswert, dass Henderson in der Vergangenheit mit Battlefield-Leaks ein bisschen ein Hit und Miss war, aber er ist immer noch eine vertrauenswürdige Quelle in der Community des Spiels. Allerdings sogar Tom Henderson selbst warnt die Fans, dieses neue Leck mit Vorsicht zu genießen, da er es nicht mit einigen seiner üblichen Quellen überprüfen konnte.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spezialisten erklärt – alle Charaktere enthüllt

Auf eine Sache sind wir sehr gespannt Battlefield 2042 bietet die Möglichkeit, Anhänge mitten im Spiel zu wechseln , das unglaublich innovativ aussieht. Inzwischen, Die Ultimate Edition von Battlefield 2042 hat bereits Skin-Probleme mit „Pay to Win“ , noch vor dem Start!