Battlefield 2042-Spieler wollen eine kleinere Spielerzahl, um Spielprobleme zu beheben

Battlefield 2042 ist jetzt gleichbedeutend mit Spielproblemen, aber wird eine kleinere Spielerzahl wirklich ausreichen, um alle seine Probleme zu beheben?

Battlefield 2042 war eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr. Aber seit der Veröffentlichung melden Spieler Probleme mit dem Spiel.

Trotz DICE findet bereits die Lösung für die bizarren Hit-Reg-Probleme In Battlefield 2042 fordern die Spieler eine reduzierte Spielerzahl.

Aber wie wird die Reduzierung der Spielerzahl die ständig wachsenden Probleme in Battlefield 2042 lösen?

Schlachtfeld 2042 128 SpielerEA SAGT

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Invisibility Glitch verhindert, dass Feinde dich sehen

Battlefield 2042-Fans wollen eine geringere Spielerzahl

Battlefield 2042-Spieler waren bereits mit dem Karten sind zu groß . Und jetzt scheint es, dass die Reduzierung der Spielerzahl die meisten Probleme im neuesten Battlefield lösen wird.

Reddit-Benutzer ‘ LedFarmer_ “ ging zum Subreddit von Battlefield 2042, um DICE zu drängen, die Spielerzahl des Spiels zu reduzieren. Dafür gab der Nutzer verschiedene Gründe an, vor allem, dass die Entwickler hardwareseitig mehr Platz bekommen.



Die Community mischte sich schnell mit ihrer Meinung ein. Viele Spieler äußerten einfach ihre Abneigung gegenüber 128 Spielern in Spielen. Ein anderer Benutzer Gesendet auf dem Subreddit, um das vorliegende Problem mit weiteren Details zu behandeln.

„Lass es uns aufschlüsseln:

CPU-Probleme auf dem PC aufgrund vieler Spieler.

Chopper und Fahrzeuge sind viel zu stark. (mehr Spieler = mehr Kills vom Himmel)

Idk, wenn es nur ich bin, kannst du mir vielleicht ein paar gute Gründe für 128 Spieler nennen und meine Meinung ändern :)”

Weiterlesen: Battlefield 2042 besteht 40.000 überwiegend negative Bewertungen auf Steam

Battlefield 2042 Spieler zählenEA SAGT

Derzeit hat das Spiel zu viele Probleme. Es ist keine Überraschung, dass Battlefield 2042 wird wichtige Updates erhalten um die kritischen Probleme zu lösen.

Anfang dieser Woche forderten auch Battlefield 2042-Spieler Ergänzung der Infanteriekarten zum Spiel.

DICE sollte die Spielerzahl reduzieren. von Schlachtfeld2042

Schließlich, mit der kleineren Spielerzahl, große Kartenänderungen wird auch in zukünftigen Updates benötigt.