Battlefield 2042-Spieler wollen einen dauerhaften 64-Spieler-Eroberungs- und Durchbruchsmodus

Spieler möchten, dass die neuen, zeitlich begrenzten Eroberungs- und Durchbruchmodi für 64 Spieler eine dauerhafte Ergänzung zu Battlefield 2042 sind.

Battlefield 2042 erhielt aufgrund seines steinigen Starts erhebliches negatives Feedback. Bis heute hat das Spiel immer noch Schwierigkeiten, Fehler zu beheben, die sich regelmäßig auf Spiele auswirken.

Obwohl EA ständig Updates und Fixes veröffentlicht hat, haben einige Spieler entschieden, dass es besser ist, weiterzumachen.

Das Interesse der Spieler ist so stark gesunken, dass Die Spielerzahl von Battlefield V wird Battlefield 2042 überholen .

Es scheint, dass rückläufige Zahlen EA nicht davon abhalten, sein Bestes zu tun, um die Spieler während dieser Weihnachtszeit zu beschäftigen. Heute kündigte der Entwickler einen zeitlich begrenzten Eroberungs- und Durchbruchsmodus für 64 Spieler an.

Battlefield 2042 Fahrzeug-SchießereiEA SAGT

Fans glauben, dass 64-Spieler-Eroberung und Durchbruch viele Probleme in Battlefield 2042 lösen

Die Spieler möchten, dass die neu hinzugefügten Eroberungs- und Durchbruchsmodi für 64 Spieler dauerhaft zu Battlefield 2042 hinzugefügt werden.

Vorhin, EA kündigte für Battlefield 2042 einen Eroberungs- und Durchbruchsmodus für 64 Spieler an . Leider gibt es diese Modi nur für eine begrenzte Zeit.



DICE und EA wie lange diese Erfahrungen andauern würden, ließ sich nicht abklären. Fans äußern jedoch bereits den Wunsch, dass diese Modi eine dauerhafte Ergänzung sein sollen.

Abgesehen von persönlichen Vorlieben scheinen Spieler aus Leistungsgründen auf einigen Plattformen eine geringere Spielerzahl zu mögen.

Laut Spielern ermöglichte die reduzierte Anzahl von Spielern auf der Karte FPS-Verbesserungen.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler fordern Rückerstattungen nach defektem Update 3

Fans sprechen über Gameplay-Flow und Karten in Battlefield 2042

Die Diskussion wurde fortgesetzt, da viele Spieler erklärten, dass das Hinzufügen von 128 Spielern keine schlechte Idee ist.

Spieler haben jedoch das Gefühl, dass die Karten zu viel freien Platz haben, um die höhere Spielerzahl aufzunehmen.

Dies muss dauerhaft sein, Ende der Diskussion. 128 Spieler waren eine gute Idee, wenn die Karten dafür gemacht waren, sie mit leeren Bereichen zu vergrößern, nur um die hohe Anzahl unterzubringen, war keine gute Idee, Jungs

- Sonntags (@SCO_m1ng0s) 14. Dezember 2021

Einige andere wiesen darauf hin, dass sich die große Anzahl von Spielern auf der Karte etwas störend anfühlte. Dies führt zu Problemen im Spielfluss und wirkt sich direkt auf die Leistung aus.

Lassen Sie es dauerhaft… 128 wirkt sich nur negativ auf Fluss und Leistung aus.

— MALDOxFCF (@MALDOxFCF) 14. Dezember 2021

Humor fehlte bei dieser Diskussion natürlich nicht. Einige Spieler zögerten nicht, diese Situation so gut wie möglich zu meme.

Lesen Sie auch: Der Weihnachtsmann kommt noch nicht zu Battlefield 2042

pic.twitter.com/BUrfzKAYrZ

— 🕶️ (@THE_KOLIBRI1) 14. Dezember 2021

Viele hielten es einfach und gingen mit der direkten Bitte, den 64-Spieler-Eroberungs- und Durchbruchsmodus als dauerhafte Ergänzung zu Battlefield 2042 beizubehalten.

MACHEN. ES. DAUERHAFT!!!

— Das(G)net (@TheGnet_ch) 14. Dezember 2021

Nach vielen Updates, die den Spielern nicht gefallen haben, scheint dieses hier genau richtig zu sein. Es ist jedoch nicht sicher, dass dieser Modus eine dauerhafte Ergänzung bleiben wird.

DICE und EA hatten es schwer, Spieler mit Battlefield 2042 zu begeistern. Vor ein paar Tagen Der Fortschritt der wöchentlichen Missionen wurde nach einer frühen Veröffentlichung gelöscht .

Die Fans hatten auch eine harte Meinung selbst zu den Kernelementen des Spiels. Zum Beispiel, Spieler mochten Hazard Zone so sehr, dass sie es für „einen größeren Fehler als Firestorm“ halten.

Zuletzt, Fans möchten, dass Specialists, eine der wichtigsten Ergänzungen von Battlefield 2042, entfernt wird .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 6

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Tage

Samstag, 18. Dezember 2021

128 Spieler sind unbestreitbar das schlechteste FPS-Gameplay, das ich seit Jahrzehnten gespielt habe. Totale Spielerei. 64 Spieler helfen, aber die Karte hat keine Deckung? genießen Sie es, von Fahrzeugen bewirtschaftet zu werden. Das Spiel war nur während der Rush-Rotation mit 32 Spielern spielbar, da der kleinere Spielzähler ergo weniger Spezialisten alles ruinierten, einschließlich der Fahrzeuge. Zu glauben, dass sie dieses Spiel reparieren werden, ist mehr als ein Witz, das Spiel braucht komplett überarbeitete Karten und es wird einfach nicht passieren. Sie werden kein 128-Spieler-Gimmick / Spezialisten fallen lassen und das Spiel wird daran scheitern.

Renoviere unendliche Munitionsfahrzeuge, erkenne Granaten, Spezialisten, füge viel Kartenabdeckung und Flankenfähigkeit hinzu und vielleicht würde mir das Spiel Spaß machen, aber nach BFV gebe ich auf. Ich habe BFV geladen, aber ich kann dieses Spiel nicht länger als 20 Minuten spielen, ohne mich ausgeraubt zu fühlen.

Samstag, 18. Dezember 2021

128 Spieler fühlen sich so chaotisch an, dass es keinen Spaß macht, unabhängig von leeren Plätzen auf der Karte. 64 Spieler sind aufgrund des fehlenden Kartendesigns genauso schlecht, Zero Cover genießen es, von Fahrzeugen bewirtschaftet zu werden. Rush 32-Spieler fühlten sich aufgrund der Fahrzeugbeschränkungen am spielbarsten und niedriger

Steller

Donnerstag, 16. Dezember 2021

64 Spieler und kleinere Karten sind ein Anfang, aber es behebt nicht das nörgelnde Problem mit dem Spiel. Dice hat keine Bestenliste hinzugefügt, weil sie möchten, dass sich jeder in jedem Spiel wie ein Gewinner fühlt. Wieso den? Monetarisierung. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen gut geht, werden Sie Einkäufe tätigen. Dice hält dies nicht für einen kompetitiven Shooter. Daher gibt es absolut keinen Anreiz, in Spielen Gutes zu tun. Ich werde immer am Ende der Runde vorgestellt. Das sind Würfelwörter.

Stan

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Ich möchte auch permanente dedizierte Server, die Mitglieder der Community mit TDM, SDM, Conquest, Rush, Gun Game und Close Quarters verwalten können, mit der Möglichkeit, KI zu entfernen. Oh und Hardcore, brauchen Hardcore.

Derek

Donnerstag, 16. Dezember 2021

@Stan, können Sie sich vorstellen, wenn wir eine vollständig mietbare Servererfahrung hätten, bei der wir Spezialisten wie Sundance und wie auch immer der Name des Apex-Ripoff-Grappling-Hook-Typs lautet, deaktivieren könnten. Kartenfluss wäre 100x besser

Donnerstag, 16. Dezember 2021

@Stan, auf jeden Fall wird Hardcore benötigt