Battlefield 2042: Spieler denken, dass Karten zu groß sind

Die größeren Karten in Battlefield 2042, die für 128 Spieler gedacht sind, könnten zu groß sein.

Battlefield 2042 wird offiziell am 19. November 2021 erscheinen. Battlefield 2042-Karten haben jedoch schon vor der endgültigen Veröffentlichung lange Diskussionen auf Reddit ausgelöst.

Das Early-Access-Gameplay bietet einen Einblick in das Spiel vor seiner Veröffentlichung.

Die größeren Karten sind bei vielen Battlefield-Fans nicht wirklich gut angekommen. Darüber hinaus hat das Fehlen von Voice-Chat, Kampagne und Anzeigetafel enttäuschtes Gemurmel hervorgerufen. Tatsächlich wollen viele Fans die klassische Battlefield-Anzeigetafel zurück .

Um 128 Spieler aufnehmen zu können, müssen die Karten größer und entgegenkommender sein. Aber viele Battlefield-Fans denken, dass die Entwickler diese riesigen Karten im letzten Moment zusammengestellt haben.

Battlefield 2042-Spieler haben Probleme mit neuen Karten

Battlefield 2042-Karten
SIE

Jeder dachte, dass 2x so viele Spieler auf dem Schlachtfeld 2x so viel Spaß bedeuten würden. Aber anscheinend scheint dies nicht der Fall zu sein.

Mehrere Spieler haben die größeren Karten als „zu groß und leblos“ bezeichnet. Die Weite wird begleitet von Fernkämpfen, schnellen Sprints und schwächeren Waffen. Du willst auf jeden Fall Level deine Waffen schneller auf und schalte Anhänge frei.



Die Fahrzeug-Spawns sind nicht leicht zugänglich. Im Grunde laufen Sie also auf weiten Gebieten Amok. Die Spieler wiesen auch auf den Mangel an angemessenen Abdeckungen hin. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie an einer Luftinvasion sterben. Übrigens, hier ist jedes für Battlefield 2042 bestätigte Fahrzeug.

Battlefield 2042-Karten

Die Manifest-Karte scheint bei den Fans sehr beliebt zu sein. Viele Spieler sagten jedoch, dass die Karte mit zu vielen Versandkisten beladen war.

Die unzerstörbare Umgebung ist ein weiteres Thema. Die Lagerhallen, Kisten, Wolkenkratzer, Versandcontainer, Betonbarrieren sind unzerstörbar, was viele geärgert zu haben scheint.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler stecken im Menü fest, weil Persistenzdatenfehler nicht geladen werden können – Entwickler reagieren

Zu guter Letzt sehen die Karten einfach nicht authentisch genug aus. Die saubere Stadteinstellung der Karte passt einfach nicht zum apokalyptischen Thema des Spiels. Die Städte wirken kaum zerstört.

Gesamt, Schlachtfeld Fans scheinen einige Cover, zerstörbare Objekte und etwas Dystopie in den Karten zu fordern. Spieler scheinen Kaleidoscope und Discarded zu mögen.

Im Moment gibt es a großes Problem, das die Fans von Battlefield 2042 daran hindert, Spiele zu genießen .

Die Karten sind zu groß, leblos von Schlachtfeld2042

Und viele Spieler sind es tatsächlich Anfordern von Rückerstattungen nach dem fehlgeschlagenen Start von Battlefield 2042 !