Battlefield 2042-Spieler stecken im Menü fest, weil Persistenzdatenfehler nicht geladen werden können – Entwickler reagieren

Viele Battlefield 2042-Spieler kommen aufgrund eines Fehlers, der die Persistenzdaten nicht laden kann, nicht über das Hauptmenü hinaus.

Es scheint, dass die Liste der Fehler von Minute zu Minute länger wird.

Battlefield 2042-Spieler haben seit dem Start des Spiels eine enorme Anzahl von Störungen und Fehlern gesehen.

Im Moment gibt es Netzwerkprobleme, fehlende Funktionen, entfernte Inhalte und sogar Leute, die noch darauf warten, Zugang zum Spiel zu erhalten.

Manche Battlefield 2042-Spieler haben die Geduld verloren und fordern bereits Rückerstattungen an .

Die Situation scheint sich nicht zu verbessern, insbesondere mit dem Eintreffen dieses neuen Fehlers 'Unable to Load Persistence Data' in Battlefield 2042.

Battlefield 2042 Fehler beim Laden der Persistenzdaten

Fehler beim Laden der Persistenzdaten in Battlefield 2042 – Ursache und Lösung

Der Fehler Unable to Load Persistence Date leitet Spieler zum Hauptmenü von Battlefield 2042 um, nachdem sie versucht haben, eine Verbindung zu einem Server herzustellen .



EA hat bereits erklärt, dass ihm diese Situation bekannt ist. Der Herausgeber erklärte, dass dies kein lokales Problem sei.

Darüber hinaus hat EA darauf hingewiesen, dass es sich um ein Problem mit der Remoteverbindung handelt.

Dies bedeutet, dass Spieler lokal wenig tun können, um das Problem zu beheben.

Obwohl nicht alle Hoffnung verloren ist. EA hat empfohlen, weiterhin auf Retry zu klicken und erneut zu versuchen, einem Server beizutreten .

Weiterlesen: Battlefield 2042 Portal Globales Spielquotenüberschreitungsproblem verhindert, dass Spieler Spiele genießen können

Dieses Problem wurde kürzlich festgestellt. Aus diesem Grund gibt es noch keinen festgelegten Zeitrahmen für eine Auflösung.

Es betrifft Spieler nach dem Zufallsprinzip, daher empfehlen wir Ihnen, von Zeit zu Zeit weiterhin zu versuchen, sich bei einem Server anzumelden.

Von diesem Netzwerkfehler in Battlefield 2042 betroffene Spieler

Die Liste der betroffenen Gamer wird immer länger. Aber das Problem scheint insgesamt zeitweilig zu sein.

Einige Spieler bitten freundlich um einen Zeitrahmen für die Auflösung.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Aim Assist ist auf der Konsole defekt – PS4, PS5 & Xbox

Andere Spieler bitten höflich um eine schnelle Lösung. In ähnlicher Weise wird auf die geringe Anzahl von problemlosen Spielen hingewiesen, die bisher genossen wurden.

Auf der Suche nach dem schnellsten Weg zum Levelaufstieg? Battlefield 2042: Der schnellste Weg, Waffen zu verbessern und Anhänge freizuschalten

Dass man für den Early Access eine Mitgliedschaft haben oder extra bezahlen musste, bleibt nicht unbemerkt.

Insgesamt war die Starterfahrung von Battlefield 2042 rau.

Update – 13. November, 23:26 Uhr ET – EA gab an, dass eine Backend-Wartung durchgeführt wurde, um dieses Problem zu mildern. Laut ihrer offiziellen Mitteilung sollte dies die Häufigkeit dieses Fehlers verringern.

Sie beobachtet jedoch weiterhin, wie sich die Situation entwickelt, um gegebenenfalls weitere Anpassungen vorzunehmen.

Gamer haben alles gemeldet von Hovercrafts fahren Wände hoch zu einem schlechte Audiodesign-Erfahrung in Battlefield 2042 .

Wir hoffen, dass dieser Fehler beim Laden der Persistenzdaten behoben wird, damit Spieler das Spiel wie beabsichtigt genießen können.