Battlefield 2042-Spieler bekommen keinen XP-Bug – Entwickler reagieren

Seit dem Start von Battlefield 2042 haben mehrere Spieler Fehler in den XP nach jedem Spiel gemeldet.

Battlefield 2042 ist endlich gestartet. Millionen schließen sich bereits mit ihren Kadern zusammen und nehmen an Spielen in der Gefahrenzone teil.

Genau wie in der vorherigen Beta verlief der Starttag von Battlefield 2042 nicht gerade reibungslos.

Wie erwartet, tauchen zeitweise Fehler auf.

Insbesondere haben einige Spieler ein seltsames Vorkommnis im Zusammenhang mit den XP gemeldet, die sie nach jedem Spiel erhalten.

Xbox

Spieler beschweren sich über XP-Bug auf Battlefield 2042

Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass sie nach dem Beenden eines Matches auf Battlefield 2042 keine EP erhalten .

Dieses Ereignis scheint für einige intermittierend zu sein. Ein Spieler berichtete, dass etwa 80 % der gespielten Spiele keine XP generierten.



EA hat heute ständig Probleme behoben. Vorhin, Spieler haben einen Fehler im Zusammenhang mit Dozers ballistischem Schild gemeldet .

Obwohl dieser spezielle Fehler in Battlefield 2042 XP bisher nicht offiziell behoben wurde.

Derzeit scheinen die Fälle isoliert zu sein. Daher kann es einige Zeit dauern, bis EA dies erkennt.

In 80 % der Spiele keine EP erhalten. von Schlachtfeld

Einige Spieler auf Twitter erleben denselben XP-Fehler in Battlefield 2042.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler fordern die Rückgabe der Anzeigetafel

Darüber hinaus beschwerten sich einige darüber, dass sie ein großartiges Spiel hatten, aber keine XP durch ihren Erfolg erhalten hatten.

Lesen Sie auch: Xbox-Spieler hatten Probleme mit Battlefield 2042 EA Play-Testversion

Ein bestimmter Spieler gab an, dass dies auch während der Beta-Phase passiert ist.

https://twitter.com/MikeSkupnjak/status/1458894855309045764?s=20

Neugierig auf die Waffen in Battlefield 2042? – Jede Waffe in Battlefield 2042 enthüllt

Im Laufe der Zeit kommen immer mehr Fälle in die Liste der betroffenen Benutzer.

ich bekomme keine XP??

- Damian (@UgliDuckling) 11. November 2021

Angesichts der steigenden Anzahl betroffener Benutzer ist es fast sicher, dass EA sich früh genug zu dieser Situation äußern wird.

Update – 11. November, 17:12 Uhr ET – EA hat sich nun dem Problem angenommen. Dieser Fehler betrifft laut dem offiziellen Bericht 128 Spielerserver. Außerdem rät EA, dass Gamer vorerst auf kleineren Servern spielen.

Wenn dir das Spiel gefällt und du das klassische Battlefield magst, hier ist ein Liste aller im Battlefield 2042 Portal enthaltenen Fahrzeuge .

Wenn Sie auf benutzerdefinierte Matches stehen, ist hier So verwenden Sie den Portal-Editor online auf PC und Handy .