Battlefield 2042-Spieler hassen lächerliche Spezialisten-Skins

Die kommenden Spezialisten-Skins in Battlefield 2042 sind bei den Fans nicht gut angekommen. Aber warum hassen sie sie so sehr?

Das Letzte, was Battlefield 2042 im Moment brauchte, waren noch mehr Kontroversen. Leider hat das neue Update genau das gebracht.

Battlefield-Fans waren schon dabei sehr kritisch gegenüber dem neuen Spezialistensystem im Jahr 2042 und es ist noch viel schlimmer geworden, weil Skins fälschlicherweise früh zum Spiel hinzugefügt wurden.

Dies sind jedoch nicht nur gewöhnliche Skins. Battlefield-Fans sind ziemlich wütend darüber, wie lächerlich sie aussehen!

Weiterlesen: Die größten Probleme mit Battlefield 2042 – Karten, Spezialisten & mehr

Battlefield 2042 BorisEA SAGT

Battlefield-Fans hassen Weihnachtsmann- und Cowboy-Spezialisten-Skins

Während Das dritte Update für Battlefield 2042 hat einige große Änderungen vorgenommen , es gab auch einige unbeabsichtigte Folgen.

Im Augenblick, viele Spieler haben Serverprobleme mit „Persistenzdaten“ die sie davon abhalten, in Spiele einzusteigen, während die Spieler auf dem PC es herausfinden müssen So reparieren Sie ihre Maus in Battlefield 2042 .



Darüber hinaus wurden mit dem Update versehentlich Weihnachtsmann- und Cowboy-Skins in Battlefield 2042 hinzugefügt. Dies hat die Fans am meisten verärgert.

Sehen Sie sich hier alle neuen Battlefield 2042-Skins an !

Eine Haut namens „Vater Winter“ kleidet Boris als Weihnachtsmann, während die andere namens „Great Outdoors“ MacKay ein Flanellhemd und einen Cowboyhut verleiht.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Inhaltsupdate zur Behebung von Fehlern verzögert, sagt Leaker

Battlefield 2042 Weihnachtsmann-Winterspezialist-Skin BorisEA SAGT

Spieler auf dem Battlefield 2042 subreddit Ich kann nicht glauben, dass DICE diese Skins zum Spiel hinzugefügt hat und denken, dass sie in einem vermeintlich realistischen Militär-Shooter völlig fehl am Platz sind.

Einige haben gesagt, dass 'das Spiel bereits wild geworden ist'. In der Zwischenzeit sind andere noch kritischer und bezeichnen diese Skins als „Clownshow“ oder sogar völlig ungläubig, dass sie echt sind!

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Fans fordern DICE auf, die Kontrolle von EA zurückzunehmen

Battlefield 2042 Great Outdoors Mackay Spezialisten-Skin - CowboyEA SAGT

Dies ist sicherlich eine interessante Design-Wahl von DICE und leider für das Studio und die Fans gleichermaßen eine, die die Battlefield-Community überhaupt nicht mag.

Diese Spezialisten-Skins sind noch nicht im Spiel verfügbar, da DICE sie versehentlich frühzeitig in Battlefield 2042 eingesetzt hat. Wir fragen uns, ob sich diese Fanreaktion ändern wird, ob sie zum Spiel kommen oder nicht, oder ob DICE weiterhin Skins wie diese herstellt.

Der Die Spielerzahl von Battlefield 2042 hat auf Steam ein Allzeittief erreicht . DICE kann es sich sicherlich nicht leisten, noch viele weitere Fehler zu machen, sonst könnte das Spiel noch mehr in Schwierigkeiten geraten!

DICE was machst du mit dem Spiel? von Schlachtfeld2042

In der Zwischenzeit haben einige der Battlefield 2042-Spielmodi derzeit Probleme. Das denken viele Fans Battlefield 2042 Hazard Zone ist „bereits tot“ .

Außerdem ist die Die Anzahl der Battlefield Portal-Spieler ist ebenfalls gefährlich niedrig auch. Dies ist ein sehr besorgniserregendes Zeichen für die Zukunft des Spiels.