Battlefield 2042-Spieler fordern, dass Infanterie-Karten hinzugefügt werden

Der neueste Battlefield-Titel hatte einen steinigen Start mit vielen Funktionen, die dem Spiel fehlen. Jetzt sind die Spieler mit dem Fehlen von Infanteriekarten in Battlefield 2042 nicht zufrieden.

Nach Monaten der Vorfreude, einigen tollen Trailern und vielen Neuigkeiten rund um das Spiel ist Battlefield 2042 endlich da. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel die Erwartungen der Fans nicht erfüllt hat.

Enttäuschte Spieler haben dafür gesorgt, dass ihr Feedback nicht unbemerkt bleibt. Da der Early-Access-Start eine totale Katastrophe ist, müssen die Spieler Rezension zu bombardiertem Battlefield 2042 auf Steam .

Inmitten vieler Fehler und Probleme beschäftigt sich die Community derzeit mit dem Mangel an auf Infanterie fokussierten Karten im neuesten Battlefield-Titel.

Schlachtfeld-InfanteriekartenEA SAGT

Weiterlesen: Battlefield 2042 besteht 40.000 überwiegend negative Bewertungen auf Steam

Battlefield 2042-Spieler bitten um das Hinzufügen einiger Infanterie-Karten

Trotz DICE verzögert bereits die Inhaltsaktualisierung , Battlefield 2042-Fans verlangen jetzt auf Infanterie fokussierte Karten ohne Fahrzeuge.

Reddit-Benutzer ‘ dheldkdk “ ging zum Subreddit von Battlefield 2042, um die Probleme zu teilen, mit denen sie im Spiel konfrontiert sind. Der Benutzer hob seine Frustration hervor, als er versuchte, 'nur Infanterie' auf einer Karte zu spielen, auf der Spieler mit Fahrzeug-Spam Kills erzielen.



Viele in der Community waren sich schnell mit dem Posten einig. Einer dieser Spieler schlug vor, dass die Entwickler kleinere Karten in das Spiel einfügen sollten, um die gleiche Spielerzahl beizubehalten. Daneben sollte der Fokus auch auf dem Infanterie-Aspekt des Gameplays liegen.

Weiterlesen: Mit dem neuen Battlefield 2042 Dozer Shield Glitch kannst du dich durch Wände teleportieren

Schlachtfeld 2042 InfanterieEA SAGT

Dies ist nicht das erste Mal, dass Spieler Änderungen fordern. Anfang dieser Woche waren die Spieler von Battlefield 2042 scharf auf die Rückgabe des Kfz-Schadensanzeigers .

Ob neue Maps ins Spiel kommen bleibt abzuwarten, aber die Spieler haben Probleme mit den vorhandenen Karten in Battlefield 2042 .

Hat noch jemand das Gefühl, dass dieses Spiel dringend eine oder zwei auf Infanterie ausgerichtete Karten braucht? von Schlachtfeld2042

Schließlich erhält Battlefield 2042 zwei große Updates zur Beseitigung kritischer Probleme aus dem Spiel.