Battlefield 2042 besteht 40.000 überwiegend negative Bewertungen auf Steam

Es sind erst eine Handvoll Tage seit dem offiziellen Start von Battlefield 2042 vergangen und das Spiel hat bereits 40.000 meist negative Bewertungen auf Steam übertroffen.

Nach Monaten des Wartens, einigen unglaublichen Trailern und mehr als einer Handvoll Leaks ist Battlefield 2042 endlich da. Und es scheint, dass die Spieler sich wünschen, dass es nicht so wäre.

Was ein bahnbrechender Titel hätte sein können, enttäuscht die Fans aus allen möglichen Gründen. Und es führt zu a riesige Battlefield 2042 negative Bewertungsbombe auf Steam .

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Hier sind einige der wichtigsten Beschwerden über Battlefield 2042, direkt von den Fans:

Battlefield 2042 hat 40.000 negative Steam-Bewertungen

Es scheint, dass Battlefield 2042 immer noch unter negativen Bewertungen leidet, da sich über 40.000 Spieler die Zeit nehmen, ihr Feedback zu hinterlassen.

Natürlich ist nicht jede Rezension negativ, es gibt viel zu mögen an DICEs neuestem Titel. Aber es ist klar, dass das Spiel dieses Jahr noch nicht zur Veröffentlichung bereit war und die Spieler teilen den Entwicklern ihre Gedanken mit.

Steam berichtet, dass die bisherigen 40.000 Bewertungen 'meist negativ' sind, und es ist erwähnenswert, dass die Mehrheit der Spieler möglicherweise nicht auf dem PC sein wird, geschweige denn im Valve-Store.



Es wird so schlimm, dass Battlefield 2042-Fans fordern Rückerstattungen nach dem abgebrochenen Start .

Schlachtfeld 2042 WürfelEA SAGT

Darüber hinaus ist Battlefield 2042 bereits wenige Tage nach dem Start aus der Top-Seller-Liste gefallen und gehört bereits zu den Dampf Die am schlechtesten bewerteten Titel aller Zeiten.

Das Entwicklerteam hat noch einiges zu tun, um Battlefield 2042 in einen besseren Zustand zu bringen, aber wir haben schon gesehen, wie DICE es zusammengetragen hat. Deshalb Fans fordern DICE auf, die Kontrolle von EA zurückzunehmen in einer neuen Petition.

Ob das Spiel gespeichert werden kann oder nicht, müssen wir abwarten. Schließlich sind wir immer noch Warten darauf, dass Battlefield 2042 seine Anzeigetafel zurückbekommt .

Battlefield 2042 Überwiegend negative 40.000 Steam-RezensionenVentil

Es wird ein langer Prozess sein, dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Und danach muss das Team von DICE wirklich arbeiten auch das unglaublich begrenzte Arsenal von Battlefield 2042 erweitern !